Zum Inhalt der Seite

ShoKaKola als: Ungarn - Elizabeta Héderváry


Ungarn - Elizabeta Héderváry
Gespeichert.
    Foto
    Von: coryllis (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    11.07.2015, 21:442015-07-11T21:44:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.07.2015, 18:36

    Zuletzt aktualisiert
    11.07.2015, 21:462015-07-11T21:46:32Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: M
    Preiskategorie: 21€ - 50€

    1 Kommentar
      Schon wieder Ungarn ;D Ich mag sie bei Hetalia, ich mag das Land an sich und an die Eigenarten des ungarischen Hetalia-Fandoms gewöhn ich mich auch so langsam xD

      Die Arme muss immer für meine Reststoffe herhalten, diesmal aber wirklich xD Die Stoffe für die Oberteile waren da, dann fiel mir auf dass ich eigentlich auch noch Stoff für Schürze und Rock hatte. Wig und Blümchen sind immer da, und die Schuhe kommen von den Cosplays zu dem anderen Anime mit personifizierten Ländern xD
      Neu gekauft habe ich also nur den Stofffetzen für das Kopftuch und Stickgarn. Die roten Patschen konnte man auf sämtlichen Refrenzen nicht definieren, aber da hab ich mich dann ein bisschen von ungarischer Stickerei leiten lassen ;)

      Das grüne Oberteil war die Hölle. Ich wollte es unbedingt mit Schnürung haben. Das fand ich letztendlich doof, weil es nicht so wollte wie ich. Dann gingen die Ösen nicht mehr raus. Ich musste also diese Mistdinger mit einnähen x.x Und es gibt auch irgendwie keinen hellgrünen Reißverschluss zu kaufen -.-

      Auch wenn mich einiges beim Nähen in den Wahnsinn getrieben hat, mag ich das Ergebnis trotzdem ganz gern :3
      [[Ich könnt sicherlich an dieser Stelle noch mehr positives einbringen, bin aber an der Vorbereitung meiner nächsten Ungarnreise xD]]

      Dieses Cosplay steht zum Verkauf :) Wie weiter oben erwähnt ist die Rückseite vom Oberteil nicht so dolle ^^
      Umfang: Oberteil, Bluse, Rock, Schürze, Kopfteil
      Preis: 45 Euro
      Größe M
      Bild-Vorlage

      Komfort
      10/10

      Zufriedenheit
      9/10

      Kostümfertigung
      selbst genäht und gestickt

      love
      die kleinen aber feinen Stickereien, und an meinen ungarischen Trachtenunterrock kommt eh nix ran xD

      hate
      das Oberteil von hinten

      to-do



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-05-13T00:03:35+00:00 13.05.2016 02:03
        Awwww sxhaut das mega aus *--*

        Zurück