Zum Inhalt der Seite

Alice-sama als: Elizaveta Héderváry - Hungary [Maid Dress]


Elizaveta Héderváry - Hungary [Maid Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
Foto
Von: -dancer- (Fotograf), HaLfGhOsT_MiKu
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
26.10.2013, 18:062013-10-26T18:06:53Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2013, 22:53

Zuletzt aktualisiert
18.11.2013, 17:032013-11-18T17:03:50Z

Kosten
50€ (??)... ungefähr D:

Anfertigung
selbst gemacht~ (außer Wig und Schuhe)

Zufriedenheit
(3/10)

Aufwand
(6/10)

Like
Schürze, Kopftuch, Bratpfanne..., mein Preußen <3

Dislike
Wig!, Schuhe, Das "Kleid"

Getragen
Oft.... Zum ersten mal Animagic 2012, Dojakus, und noch kleine Cons..

Wird es nochmal getragen?
Nein, weil ich wahrscheinlich ein Remake mache :)

Cosplaypartner
-Historia-

  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
26.10.2013, 18:062013-10-26T18:06:53Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2013, 22:53

Zuletzt aktualisiert
18.11.2013, 17:032013-11-18T17:03:50Z

Kosten
50€ (??)... ungefähr D:

Anfertigung
selbst gemacht~ (außer Wig und Schuhe)

Zufriedenheit
(3/10)

Aufwand
(6/10)

Like
Schürze, Kopftuch, Bratpfanne..., mein Preußen <3

Dislike
Wig!, Schuhe, Das "Kleid"

Getragen
Oft.... Zum ersten mal Animagic 2012, Dojakus, und noch kleine Cons..

Wird es nochmal getragen?
Nein, weil ich wahrscheinlich ein Remake mache :)

Cosplaypartner
-Historia-

"Shut up, someone who was afraid of the ghost of a donut has no right to judge!"

Okay, dieses Cosplay gammelte bei mir länger als ein Jahr rum, bis ich endlich kam.
War mein erstes Hetalia Cosplay und der Anfang dieses Flashs.. I don't regret anything :D Leider mochte ich zu dem Zeitpunk des Shootings den Chara nicht mal mehr so gerne wie früher.. Aber hab durch das Shooting meine Liebe für sie wieder gefunden XD

Als ich das Kleid genäht habe hatte ich nicht so viel Näh-erfahrung und deswegen ist es ein zweiteiler... ich war Irgendwie zu dumm ein normales Kleid zu nähen. Mir fallen jetzt auch viele Sachen auf die ich hätte verbessern können. Deswegen mache ich auch (vielleicht) noch ein Remake, weil ich jetzt wirklich nicht mehr zufrieden damit bin >_<


Die Wig wurde gewaschen, gelockt und sieht schlimm aus!!! ich kaufe mir wenn ich sie nochmal mache auf alle Fälle eine neue..

Aber dafür hatte ich ein tolles Preußen <3 Ich war so froh dass ich sie gefragt habe <3 Das Cosplay gammelte auch vor allem so lange bei mir rum, weil ich es nicht alleine shooten wollte. Naja, das Warten hat sich auf jeden fall gelohnt <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  EVANGELION03
    2013-11-25T17:18:05+00:00 25.11.2013 18:18
    Sehr schöne bilder ^^
    Von:  -dancer-
    2013-11-06T20:27:46+00:00 06.11.2013 21:27
    Oh gott in diesem cos habe ich dich zum zweiten mal gesehen *3*
    Liebe an es! Es ist mal wieder so schön genäht! :33 Und du siehst darin auch sowas von klasse aus :33 Ich mag deine posen und mimiken! :D Sie sind so in-chara :33 Liebe an dich und an das cos ! <33
    Von:  Lore-chan
    2013-10-29T19:05:19+00:00 29.10.2013 20:05
    OOOOOMMMGGG das sieht sooo super aus >.< <3
    die steht diese Haarfarbe sehr gut und du hast die perfekte figur für sie :D <33
    ich liebe dieses Cosplay soo sehr an dir <333
    Von:  -Historia-
    2013-10-28T20:41:15+00:00 28.10.2013 21:41
    Die Wig ist garnicht so schlimm und du warst ein tolles Ungarn <3
    Ich mochte dich echt in dem Cosplay und es hat echt Spaß gemacht :3 >.<!!
    Besonders mit der Bratpfanne :'D
    Freue mich auf mehr Heta mit dir :3!!

    Zurück