Zum Inhalt der Seite

KahoriFutunaka als: Ungarn - Schlesienkrieg


Ungarn - Schlesienkrieg
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: KahoriFutunaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.09.2013, 19:562013-09-15T19:56:45Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 14:20

Zuletzt aktualisiert
29.07.2016, 12:212016-07-29T12:21:46Z

Oberteil und Schärpe
gebraucht gekauft von Aoka

Hose
Kleiderschrank

Stiefel
ALDI

Hut
gebraucht gekauft von Aoka

Perücke
gekauft bei Ebay

Jahreszeit
Herbst

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.09.2013, 19:562013-09-15T19:56:45Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 14:20

Zuletzt aktualisiert
29.07.2016, 12:212016-07-29T12:21:46Z

Oberteil und Schärpe
gebraucht gekauft von Aoka

Hose
Kleiderschrank

Stiefel
ALDI

Hut
gebraucht gekauft von Aoka

Perücke
gekauft bei Ebay

Jahreszeit
Herbst

"Ich bitte dich, lass mich mitkämpfen!"

Ungarn, einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus Hetalia, der noch dazu lange ganz oben auf der Liste meiner Wunschcosplays stand. Leider musste ich es immer wieder verschieben, weil ich weder im Ausland bestellen wollte, noch mich mit meinen bescheidenen Nähkünsten selbst an die Nähmaschine setzen. Als ich dann aber gesehen habe, dass diese Version zum Verkauf steht, konnte ich einfach nicht anders.

An dem Hut und der Schärpe musste nichts geändert werden, lediglich am Oberteil habe ich (inzwischen mehrmals) sämtliche Knöpfe versetzt, da ich erst zu- und dann wieder abgenommen hatte. Schwarze Hose und Stiefel waren bereits vorhanden, fehlte also nur noch die Perücke, die mir von der Verkäuferin empfohlen wurde. Dann noch etwas Lidschatten zum Färben der Augenbrauen und fertig!

Nach der Connichi 2013 ist das Kostüm leider im Schrank verschwunden und wurde erst zur TiCon 2015 wieder hervorgekramt, nachdem Sternenschwester sich bereit erklärt hatte, Österreich zu machen. Für diesen besonderen Anlass gab es dann auch eine violette Schleife und ich finde, die Bilder können sich durchaus sehen lassen, obwohl ich die Schärpe versehentlich falschrum getragen habe. Zu unserem gemeinsamen Shooting in Schönbrunn passiert mir das dann nicht mehr.


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Marzipantortchen
      2013-11-23T15:54:59+00:00 23.11.2013 16:54
      das hast du schön umgesetzt ^^
      Von:  Synea
      2013-09-18T13:58:01+00:00 18.09.2013 15:58
      schaust süß aus : 3
      Von:  Sternenschwester
      2013-09-16T10:28:26+00:00 16.09.2013 12:28
      noch mal ein großes Dankeschön für die Super Fotos und das Hochladen^^.
      lg, Sternenschwester

      Zurück