Zum Inhalt der Seite

LaPetitePrincesse als: Roderich Edelstein/Austria ~ Jack of Clubs


Roderich Edelstein/Austria ~ Jack of Clubs
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
Foto
Von: diamondgirl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.10.2013, 15:522013-10-07T15:52:23Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 16:28

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 15:542013-10-07T15:54:27Z

Mein schwuler König:
arsidoas ~ mein wundervoller Gaykönig ;//A//; ich konnte deine Gayness kaum erreichen.

Meine bezaubernde Königin:
diamondgirl ~ du bist so wunderschön ;A; *happy*

Zeitaufwand:
zwei Wochenenden? Oder so. Ist schon ne ganze ganze Weile her, deswegen erinner ich mich kaum :/ Habs aber noch zweimal enger nähen müssen

Zufriedenheit:
Es geht //D aber ich bin eh nie zufrieden. Ich muss nochmal die Verzierung an der Hose schön machen, und die wig vielleicht ein wenig kürzer schneiden...

Getragen:
Hanami 2013 (Samstag), Connichi 2013 (Sonntag)

Nochmal?
Jaaa ... vielleicht *3*

  • Top-3-Foto - von diamondgirl
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.10.2013, 15:522013-10-07T15:52:23Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 16:28

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 15:542013-10-07T15:54:27Z

Mein schwuler König:
arsidoas ~ mein wundervoller Gaykönig ;//A//; ich konnte deine Gayness kaum erreichen.

Meine bezaubernde Königin:
diamondgirl ~ du bist so wunderschön ;A; *happy*

Zeitaufwand:
zwei Wochenenden? Oder so. Ist schon ne ganze ganze Weile her, deswegen erinner ich mich kaum :/ Habs aber noch zweimal enger nähen müssen

Zufriedenheit:
Es geht //D aber ich bin eh nie zufrieden. Ich muss nochmal die Verzierung an der Hose schön machen, und die wig vielleicht ein wenig kürzer schneiden...

Getragen:
Hanami 2013 (Samstag), Connichi 2013 (Sonntag)

Nochmal?
Jaaa ... vielleicht *3*

NA ENDLICH. OTL ...
Dafür dass ich Österreich schon seit nem Jahr jetzt cosplaye... orz habe ich ziemlich wenig Fotos. Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht woran es liegt. Ich komme einfach nicht dazu fotos zu machen oO
Deswegen bin ich umso glücklicher endlich ein paar so wunderwunderschöne Fotos mit meinen Liebsten zu haben u3u ♥
So zum Cosplay an sich:
Erstmals getragen an der Hanami, musste ich es aber noch enger nähen jetzt zur Connichi. Es ist nicht so, dass es wundervoll gemütlich ist... Kann aber auch daran liegen, dass ich eh krank geworden bin Sonntags /D
Nja alles in allem bin ich allerdings ganz zufrieden mit dem Cosplay.
Besonderes Dankeschön an meine wunderschöne Königin diamondgirl einfach weil du da bist *schleimschleim*
und an meinen Gay-König arsidoas fürs Brille ausleihen oo... immer und immer wieder... Und beiden für die schönen Fotos!! ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CichAn
    2014-04-06T18:10:14+00:00 06.04.2014 20:10
    öAö
    Mein Inneres Ungarn ist erfreut~ XD
    Das steht dir wirklich sehr~ *^*
    Von:  Schpain
    2013-10-07T21:44:45+00:00 07.10.2013 23:44
    Auch so viel LIEBE an dieses Cos!!
    Rüschen //D Gay. Aber so toll omg.
    Ich will es mit dir auch nochmal tragen ;////; Gaaanz unbedingt!
    In meinen Augen einfach mein Liebstes perfektes Roderich <3
    Wunderhübsche du Dx ♥
    Antwort von:  LaPetitePrincesse
    08.10.2013 06:14
    Naawwhh danke mein Engel!!! ;; du bist auch meiner allerallerallerliebste Lili!!! *hug* und ja ich trag das auf jeden jeden Fall nochmal mir dir! *^* ♥
    Von:  Ido
    2013-10-07T18:58:30+00:00 07.10.2013 20:58
    Du warst soooo hübsch *____*
    *flausch*
    Antwort von:  LaPetitePrincesse
    08.10.2013 06:15
    Danke ;___; und ich bin froh, dass wir uns endlich mal getroffen haben!!! ♥ *^*
    Von:  Cortessina
    2013-10-07T18:36:30+00:00 07.10.2013 20:36
    Haaach, Roderich!! ♥
    Das Cosplay steht dir so unglaublich gut =///w///=
    Antwort von:  LaPetitePrincesse
    08.10.2013 06:15
    ;3; hier auch nochmal danke für den Kommentar, das ist wirklich süß von dir~ >3< ich bin halt gayness hehe~
    Von:  arsidoas
    2013-10-07T17:11:55+00:00 07.10.2013 19:11
    Ich find's super! <3
    WIR HABEN DIE SELBEN AWESOME LINSEN. 8D Und generell, schöne Farben! SCHÖNE FOTOS. Haha.. Eigenlob. Teilweise. >//D Chrissy hat sie auch super bearbeitet. :)
    Meine Brille steht dir auch! Und das schwule Lila passt halt durchaus, genauso wie die schwulen Posen! Und ja, das ist bei uns ein Kampf, um die härteste Gayness. //D <3 Unentschieden würde ich sagen! u3u
    Finde die Verzierungen auch ganz hübsch, die Perücke passt. Du ergänzt unsere kleine Gruppe super!
    Ich find's schön, dass du den Ösi gemacht hast für uns! :D <3
    Antwort von:  LaPetitePrincesse
    08.10.2013 06:22
    XDD ja nur ein bisschen bisschen Eigenlob aber das ist auch okay!
    Wenn wir mal mehr Kreativität haben sollten wir beide auch noch ein paar Fotos zusammen machen ;; weil du bist doch mein Gaykönig!!
    Von:  SoundSky
    2013-10-07T16:44:58+00:00 07.10.2013 18:44
    Uwh, ich mag das Cosplay wirklich sehr. *-*
    Ich bin sowieso Fan von diesen Kartenspiel - Outfits der Charaktere und hier ist es wirklich wundervoll umgesetzt worden. C:
    Ich finde, dass Roddy dir wirklich gut steht und die Fotos sind schlichtweg toll. ^O^
    Antwort von:  LaPetitePrincesse
    08.10.2013 06:16
    Awwhh das ist wirklich lieb von dir!!! Danke schön dafür >3< ♥
    Von:  Tenn
    2013-10-07T16:37:12+00:00 07.10.2013 18:37
    Ich mag das cosplay wirklich sehr ;3; mir gefällt die Umsetzung und der ösi sieht dir sehr guut wie ich finde. Und eure Gruppenbilder sind soo liebe! Allgemein mag ich die Stimmung auf den Bilder sehr <33 du musst das cos noch sehr oft tragen!
    Antwort von:  LaPetitePrincesse
    08.10.2013 06:24
    Das ist wirklich lieb von dir!!! ich danke dir!! ♥ QwQ ♥
    Ich hoffe wir bekommen vllt auch iwann n gayfoto zusammen u3u auch wenn ich dich natürlich übersparkle Bro.
    Von:  Eiichi
    2013-10-07T16:29:21+00:00 07.10.2013 18:29
    >///u///< Du bist so hübsch!!
    Das Cosplay ist extrem gut genäht und ich liebe die Farben!
    Will unbedingt noch mehr Fotos machen von dir!
    Mach weiter so <3
    Antwort von:  LaPetitePrincesse
    08.10.2013 06:20
    ♥ ♥ ♥ Danke dir ♥ ♥ ♥ ;3;
    (Btw ich finds nicht so gut genäht haha... sondern eher mindergrottig /D aber ich nehm das als wundervolles kompliment!)
    Von:  diamondgirl
    2013-10-07T16:10:42+00:00 07.10.2013 18:10
    Ich mag dich als Österreich <33 Er steht dir *^*
    Und die Cardversion ist sowieso klasse *w* Cyan-blau und türkis sind wundervolle Farben!Und die Taschenuhr ist so toll!!
    Ich mag es auch sehr gerne, wie du ihn auf Fotos darstellst.
    Uuuuund ich bin stolz, dass du die Linsen reinbekommen hast~ >D
    Würde eventuell noch das Pony der Wig ein wenig kürzen, aber das Cosplay gefällt mir sehr, sehr gut. Bist so eine Hübsche!! ;//;
    Hat auch Spaß gemacht zusammen zu cosplayen Q^Q ♥
    Antwort von:  LaPetitePrincesse
    08.10.2013 06:19
    Ja ich denke wir sollten noch ganz ganz viel zusammen cosplayen ;3; Hat nämlich wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich total rumgejammert hab trolol... das tut mir Leid //D ♥
    Uuuuund auf die Kontaktlinsen bin ich auch stolz >//D
    Von:  KC-HOME
    2013-10-07T16:10:12+00:00 07.10.2013 18:10
    ihr seht toll aus! ich finde rodrigo steht dir gut. ich mag die farben von dem outfit sehr!! und die locke *-* I like ~<3
    Antwort von:  LaPetitePrincesse
    08.10.2013 06:18
    Danke dir!!! ♥ Ich hab mir auch viel mühe gegeben mit der Locke //D musste ich im Zug noch richten, das war ein Spektakel haha ♥

    Zurück