Zum Inhalt der Seite

Pfeffersosse als: Austria (Roderich Edelstein) [Historic Version]


Austria (Roderich Edelstein) [Historic Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von Sunday
Foto
Von: _Nessie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.10.2010, 21:552010-10-11T21:55:27Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2010, 11:35

Zuletzt aktualisiert
19.10.2010, 00:162010-10-19T00:16:48Z

Kosten:
35 € (ohne Schuhe XD)

Mag:
♥♥♥♥♥♥♥♥/10♥

Hilfe und Tipps:
von ner Bekannten der Familie beim Schnittmuster der Jacke ^^

Getragen:
FBM 2010 (Sa)

Cos-Nr.:
006

Ungarn:
Sunday

  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von Sunday
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.10.2010, 21:552010-10-11T21:55:27Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2010, 11:35

Zuletzt aktualisiert
19.10.2010, 00:162010-10-19T00:16:48Z

Kosten:
35 € (ohne Schuhe XD)

Mag:
♥♥♥♥♥♥♥♥/10♥

Hilfe und Tipps:
von ner Bekannten der Familie beim Schnittmuster der Jacke ^^

Getragen:
FBM 2010 (Sa)

Cos-Nr.:
006

Ungarn:
Sunday

Also ich hab das Cos hier ausgewählt weil ich Austria mag und weil ich schon immer so nen tollen Schwanz hinten wollte *höhö*

Es war zwar ne Tortur bis er so war wie ich wollte aber durch die Hilfe der Bekannten haben wir nur läppische 5 Stunden gebraucht *lach* Schnittmuster anlegen und Kleinigkeiten nähen braucht immer so viel Zeit >> Mein Stoff ist nur etwas dick und hat je nachdem wie man es anschaut einen Grünstich XD"" aber gott sei Dank merkt man es nicht so auf den Fotos ^^

~*~*~*~*~*~*~*~

Was mir fehlt am Cos ist, wie Steak gesagt hat, eine SChleife. Die werd ich noch basteln, ich hatte leider keinen Stoff mehr mit Stand zu Hause und die Zeit lief plöztlich weg DX
WAs mir aber noch mehr fehlt, ist eine historische Version von Ungarn ;____; Die Version von Ungarn ist doch so schön, schade, dass ich keins auf der FBM gesehen hab. Aber vllt find ich ja noch eins auf einer andren Con X3

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Mir gefällt die neue Mariazell, die Version hier ist etwas mittiger gesetzt und so sieht man sie eher auf den Fotos.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Endergebnis nur weiss ich nicht ob mich jemand erkannt hat darin XD""
Ich hoffe ich werde trotzdem eine würdige Austria-Cosplayerin bleiben X3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hamster
    2010-12-07T22:41:36+00:00 07.12.2010 23:41
    Ich finds gut x3
    Die Stoffauswahl ist schön, die Sachen sind hammer gut genäht (haha ich bin neidisch) und wieso seh ich das erst jetzt D:!°^°
    Die Perücke find ich noch etwas zu bräunlich/ hell für Roderich und sie müsste noch etwas gebändigt werden (z.T. etwas zerzaust)
    Aber Mariazell sieht gut aus xD
    Von:  _Nessie
    2010-10-12T18:11:25+00:00 12.10.2010 20:11
    das cosplay ist echt gut geworden für die kurze zeit die du hattest um es zu nähen (und natürlich auch mit dem ganzen stress den du dir gemacht hast um es fertig zu bekommen XD)
    die stoffe sind toll ausgewählt und ich find der braunton passt ganz gut dazu °ω°
    nur ist es schade dass du keine schleife mehr gemacht hast D: obwohl du noch bestimmt bisschen zeit dafür gefunden hättest *pokes* XD
    Von:  Kraeuterbutter
    2010-10-11T20:04:08+00:00 11.10.2010 22:04
    ich finds cos toll mr.maikäfer °_° <3


    Zurück