Zum Inhalt der Seite

lufel als: Österreich


Österreich
Gespeichert.
    Fotograf: Meine Schwester
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    21.05.2017, 09:072017-05-21T09:07:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.10.2017, 11:07

    Zuletzt aktualisiert
    21.05.2017, 09:132017-05-21T09:13:47Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      21.05.2017, 09:072017-05-21T09:07:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.10.2017, 11:07

      Zuletzt aktualisiert
      21.05.2017, 09:132017-05-21T09:13:47Z

      Nicht käuflich

      Und hier ist ein weiterer Hetalia-Charakter, yay! Eigentlich entstand er nur, weil ich zur AniNite dieses Jahr fahre und meine Freundin und ich ein Cosplay tragen wollten, was zusammen passt. So werden wir wohl als Österreich-Ungarn schreiten!
      Aber nun gut, mehr zum Cosplay. Dieses ist eines, was mit viel Secondhand entstanden ist, weil es sich kostentechnisch mehr gelohnt hat als es selber zu nähen.

      Hemd- C&A hatte einen tollen Rabatt für 5 Euro gehabt. Kragen hat aber nach einer Zeit die Haut aufgeschürt :/
      Hose - Beim Second-Hand-Laden fündig geworden, auch um die 7 Euro.
      Schuhe - Second-Hand-Laden, nur noch die Sohle mit Acryl nachgefärbt, weil sie sehr benutzt aussahen.
      Mantel - Zalando, von 60 Euro auf 30 Euro reduziert. Gleich zugegriffen und sehr angenehm zu tragen!
      Weißes Ding (Kenne den Namen bis heute nicht) - Einen Quader genäht und dann mit einem Knopf am Hemd befestigt. Bewegte sich sehr schön beim shooten.
      Binder - Habe ich endlich mal selber gemacht. War super zu tragen, hat sich gut mit der Atmung angefühlt. Nur die Ränder taten nach einiger Zeit sehr weh und ich hatte danach noch Abdrücke.

      Alles in einem, ein tolles Cosplay! Habe noch nie so ernst sein dürfen :D


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück