Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: Österreich [Rotkäppchen]


Österreich [Rotkäppchen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: Austria-sama (Fotograf), Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
28.12.2017, 20:322017-12-28T20:32:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2019, 23:58

Zuletzt aktualisiert
20.05.2019, 19:192019-05-20T19:19:16Z

Getragen
AniNite 17, LBM 18

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
28.12.2017, 20:322017-12-28T20:32:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2019, 23:58

Zuletzt aktualisiert
20.05.2019, 19:192019-05-20T19:19:16Z

Getragen
AniNite 17, LBM 18

Aber Großmutter, was hast du für große Augen? … damit ich dich besser sehen kann!
-Dialog zwischen Rotkäppchen und dem Wolf


Als ich das Fanart einst zugespielt bekommen habe, kam in mir immer mehr die Idee auf dieses auch umzusetzen. Zur AniNite 2016 sagte mir eine neue Bekanntschaft zu, dazu Preußen zu machen, was wir dann zur nächsten AniNite auch durchzogen. Zu LBM 2018 begleitete mich mein liebstes Preußen in dem Outfit, wo dann auch die meisten Bilder von dieser Version gemacht wurden. Beide Male hat es großen Spaß gemacht es zu tragen und ich wurde doch öfter erkannt als ich gedacht habe.
Basis war ein altmodisches rotes Dirndelkleid, welches auch oben hochgeschlossen war (war nicht eben einfach zu finden). Die Schürze ist ein ewiges Provisorium nachdem ich zu doof bin vernünftig Falten zu ziehen. Voran ich aber viel Spaß gehabt habe, war wiedermal das Cape, wo ich die Rest von meinen Roten-Stier-Umhang verwertet habe. Ebenfalls praktisch an beiden Tagen war das Körbchen, welches mir da den Rucksack erspart hat.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück