Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sternenschwester als: FemAustria [Basic]


FemAustria [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Fotograf: KahoriFutunaka
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.08.2014, 20:202014-08-13T20:20:52Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 14:18

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 20:452015-05-14T20:45:14Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.08.2014, 20:202014-08-13T20:20:52Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 14:18

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 20:452015-05-14T20:45:14Z

Nicht käuflich

Wo man steht in dieser Welt wird nur vom Zufall entschieden
Und stehst du da, wo's dir nicht gefällt
Wäre es dumm von dir, zufrieden zu sein!

Marie Antoinette - Das Musical

Nun denn endlich bin ich dazu gekommen. Ich muss sagen, bevor ich es wirklich getragen habe, war ich diesem Cos eher wurschtig gegenüber, nach dem Motto, wenn alle Strike reißen hast du es und es ist ein Österreich-Cos. Aber nun wo ich es mal anhatte, bin recht versöhnt mit dem Teil^^, was aber daran lag das es mich echt überrascht hatte, das es nicht ganz so mies aussah wie ich es gedacht habe.
Bis auf den Rock, ist der Rest zusammengesammelt, was vor allem für die Jacke gilt. Den Rock zu machen war recht einfach, wenn ich mich auch ein wenig im Stoff vergriffen habe (glaub ich). Die Jacke (Ich hatte eindeutig keine Lust, eigens dafür eine Jackett zu nähen) war von der Humana, wobei ich dann mit violetten Satinband die nötigen Ränder ausstaffiert habe, und das mit der Hand (die ersten Versuche das durch die Maschine zu ziehen, hat mich eine Nadel gekostet und war nervenaufreibend gewesen). Bei der endgültigen Fertigstellung ist mir KahoriFutunaka noch ein wenig zu Hand gegangen und gab mir auch den guten Tipp den Rock ein wenig aufzubauschen.

Ich werd noch schauen, das ich das ganze mit der Zeit ein wenig aufpeppe.
Die violette Haarspange wäre dabei gewesen, hätte ich die eine nicht in Leipzig irgendwo ausgestreut und die andere nicht im Schönbrunner Park.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Frozen_Fairy
    2014-12-22T22:15:22+00:00 22.12.2014 23:15
    Pretty <3
    Hat mich gefreut, es mal live zu sehen~
    ein echt sehr schönes Kleid, steht dir wirklich gut ^-^
    Antwort von:  Sternenschwester
    23.12.2014 13:47
    danke fürs Kompluiment, war auch froh es wieder angeogen zu haben...
    lg, Sternenschweste
    Von: abgemeldet
    2014-10-08T13:40:18+00:00 08.10.2014 15:40
    Halli Hallo^^
    Schön dich endlich zu finden! :D
    Ich bin das Mädchen aus der S-Bahn falls du dich erinnerst. (Neko/Neko MAid)
    Antwort von:  Sternenschwester
    08.10.2014 22:49
    Siecher erinnere ich mich^^... du hast dir also ein Konto zugelegt... Vielleicht läuft man sich ja einmal bei einem anderen Event über den Weg
    lg, Sternnschwester
    Von:  KahoriFutunaka
    2014-08-14T20:03:39+00:00 14.08.2014 22:03
    Ich liebe, liebe, liebe dieses Kostüm an dir!

    Gut, ein Unterrock wäre vielleicht nicht schlecht, damit die Reifen nicht so sehr durchdrücken; und eine neue Perücke wolltest du auch noch besorgen. Aber abgesehen davon... perfekt! Und dann natürlich die Fotos in Schönbrunn! Mein Lieblingsbild ist das, bei dem du dich an die "Vase" vor der Gloriette anlehnst und über die Schulter zurückschaust. Die Pose erinnert mich ein wenig an Sisi im Sternenkleid, dadurch passt es zu Österreich natürlich besonders gut^^

    Sobald ich eine Idee habe, welcher Charakter dazu passt, stelle ich dir ein Partnercos. Ganz fest versprochen!
    Antwort von:  Sternenschwester
    15.08.2014 00:19
    Ich bin einfach nur froh es in Grundzügen fertig gemacht zu haben und danke noch einmal für den Tipp mit dem Reifrock. Einen passenden Unterrock werd I schon finden^^... im Notfall muss doch der Stoff den ich als Futter dafür gekauft habe daran glauben... und Spange ist auch wieder nachgemacht worden... hab uns dafür ja ein wenig mit Fimo-Dämpfen vergieftet... hoff nur das ich dann Stück für Stück das ganze ein wenig ausbauen kann.
    Nun für die Location bist du ja der Grund gewesen, da mir es nie eingefallen wäre dort unbedingt Fotos zu machen^^... aber bereut habe ich es nicht und ja beim bearbeiten der Fotos habe ich mir bei dem betreffenden Bild was ähnliches gedacht... dennoch glaub ich, werd ich mich für das Cos nach einer dichteren Perücke umschauen.
    Partnercos klingt immer gut^^... schaun wir mal was sich da machen lässt... auf jeden Fall freue ich mich schon drauf wenn wir das mit dem Shooten in Schönbrunn widerholen... egal mit welchen Cos.
    lg, Sternenschwester
    Von:  Koenigsberg
    2014-08-14T18:21:27+00:00 14.08.2014 20:21
    Ich mag den Charakter zwar eigentlich nicht, aber das Kleid ist echt unglaublich schön
    und die Bilder sind auch gut und passend :)
    Antwort von:  Sternenschwester
    14.08.2014 21:25
    Danke#^^#, ich war selber vom Ergebnis überrascht auch wenn manches einfach wieder mal vergessen, verloren oder was auch immer wurde.
    Nun ja ich cos einstweilen vor allem Österreich und nachdem eine Freundin von mir Fotos in Schönbrunn machen wollt, dacht ich es wäre an der Zeit endlich das Cos fertig zu machen.
    War offenbar eine gute Entscheidung.
    lg, Sternenschwester

    Zurück