Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sternenschwester als: Österreich [2P!Austria]


Österreich [2P!Austria]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: Vogelbeere (Fotograf), Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.07.2014, 10:172014-07-29T10:17:22Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 14:19

Zuletzt aktualisiert
06.03.2018, 00:042018-03-06T00:04:35Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.07.2014, 10:172014-07-29T10:17:22Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 14:19

Zuletzt aktualisiert
06.03.2018, 00:042018-03-06T00:04:35Z

Nicht käuflich

Er hatte einen ausgeprägten Ordnungssinn: er räumte alle aus dem Wege.
Wolfgang Eschker (*1941), dt. Aphoristiker
So eine Version auf die ich mich schon gefreut habe seitdem ich sie entdeckt habe: 2P!Austria...
...und jetzt im Sommer war es endlich soweit #^^#.
Ich liebe dieses Cos*_*... man kann endlich durch die Gegend grinsen wie ein geistesgestörtes Walross, um die Worte von Jon aus Garfield zu verwenden...
Der Mantel ist ein Werk meines Änderungsschneiders, und ich glaube er hat mich verflucht für das Teil (nachdem er erst mal den Schnitt rausfinden musst^^°). Die Hose (wo ich erst zu spät gerafft habe das sie nicht Stiefeltauglich ist) ist von der Humaner, wobei ich die Streifen mit der Hand aufgenäht habe (Nähmaschine wollte nicht wirklich). Der Rest ist Kleiderschrank, wobei das Jackett, ein Männerjackett ist.
Sonst wurde wieder von rechts und links aus anderen Cos sich bedient (Handschuhe, Stock, etc.)



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Frozen_Fairy
      2014-08-15T08:13:01+00:00 15.08.2014 10:13
      Naww (: 2p *_* damit kriegt man mich immer~
      ich find die Version echt genial an dir und rot steht Roddy auch durchaus sehr gut (:
      dein Grinsen war wirklich episch ^-^ allgemein finde ich, du kannst ihn echt prima verkörpern~
      Von:  KahoriFutunaka
      2014-08-14T20:06:16+00:00 14.08.2014 22:06
      Gerade habe ich gesehen, dass ich hierzu noch keinen Kommentar geschrieben habe. Dabei dachte ich, ich hätte das schon längst getan... egal, dann eben jetzt.

      Ich glaube, ich hatte bereits gesagt, dass ich den Mantel auch in rot sehr schön finde und die Hose ganz wunderbar dazu passt. Respekt, dass du den Streifen per Hand genäht hast! Ich persönlich hätte nach gut der Hälfte die Nerven verloren...

      Ein besonderes Schmankerl ist natürlich dein irres Grinsen. Sehr in-character!
      Antwort von:  Sternenschwester
      15.08.2014 00:10
      nun ja nach dem die Nähmaschine bei dem Versuch unbedingt den Hosenboden mit dem Hosenbein verbinden wollte, habe ich mich aufs Handnähen verlegt. Ging schneller und besser, vor allem wenn man nebenbei was tut, wie Dokus schauen oder P&P-RPG zum Beispiel.
      Der Mantel*_* ich bin so froh dass es mein Schneider hinbekommen hat... und er ist ja noch mit anderem kombinierbar wie wir schon draufgekommen sind^^.
      Endlich mal eine Österreichversion wo ich das machen kann... sonst hat der gute einfach zu oft den Stock im Arsch...
      lg, Sternenschwester
      Von:  Phantasia_puella
      2014-07-29T10:38:53+00:00 29.07.2014 12:38
      Hey :D

      Mich wundert es immer noch, dass du darin nicht kaputt gegangen bist...
      Beseite damit, ist schick geworden und du konntest Leute verstören ;D

      Scheint so, als wären mehr oder weniger auch hinter unserem Rücken einige gute Bilder entstanden.
      War trotz der Wärme sehr lustig und mit netter Gesellschaft gleich umso mehr.

      LG Phantasia_puella
      Antwort von:  Sternenschwester
      15.08.2014 00:06
      Nun ja es ist wie mit vielen, wenn man schon einen Punkt erreicht hat, ist einem dann auch schon vieles egal^^.
      Yo es hat mir einen irrsingen Spaß gemacht und ich glaube so leicht wirst du mich in der Version nicht los sein^^.
      lg, Sternenschwester

      Zurück