Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: FemAustria [2P!-Schwarze Witwe]


FemAustria [2P!-Schwarze Witwe]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: Seymour (Fotograf), Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.06.2014, 23:102014-06-15T23:10:32Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 08:03

Zuletzt aktualisiert
15.06.2014, 23:232014-06-15T23:23:55Z

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.06.2014, 23:102014-06-15T23:10:32Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 08:03

Zuletzt aktualisiert
15.06.2014, 23:232014-06-15T23:23:55Z

Die Lustigkeit so mancher Witwe ist oft rätselhaft. Keiner weiß genau, nimmt sie nun Rache am Tod oder am Leben?
Nikolaus Cybinski

Wie ich einst zu der Idee einer Witwen-Version von femAustria kam, weiß ich nicht mehr... aber ich habe sehr schnell die Kleidungsstücke gefunden, die meiner Vorstellung entsprochen hatten, Kleiderschrank meiner Mutter sei Dank #^^#...
Obwohl ich bald alles zusammen hatte (Wig, Brosche, Kleidung, etc.) hat es sehr lange gedauert bis ich damit geshootet habe (eigentlich wollte ich schon in FR Fotos machen)...
Anlass war die WGT, wo ich diese Klamotten dafür mitgenommen habe (sind ja schön dunkel) und eine super Begleitung gehabt habe, die mit mir diese Idee weitergesponnen hat... (Ein Dankeschön hier an Seymour, die auch so nett war sich hinter die Kamera zu klemmen)
Auf jeden Fall sind weitere Fotos geplant...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück