Zum Inhalt der Seite

LaPetitePrincesse als: Roderich Edelstein/Austria (Basic)


Roderich Edelstein/Austria (Basic)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Foto
Von: AmericanHero (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.10.2013, 20:052013-10-07T20:05:15Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 14:15

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 20:072013-10-07T20:07:11Z

Zeit:
Oh Gott //D das is schon so lang her... ehm... war aber nicht SOO lang...

Getragen an:
LBM 2013, Dokomi 2013, Shooting privat, FBM 2013 (Sonntag)

Random fact:
Wollte es zuerst Blau-Gold machen, hatte sogar schon Knöpfe.... dann hab ich mich aber für Blau-Silber dann entschieden

Another Random Fact:
Seit dem Shooting bei den Bildern hab ich ca.8- 10 Kilo wieder abgenommen. /D Musste erwähnt werden weils mir grade so arg aufgefallen ist.

  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.10.2013, 20:052013-10-07T20:05:15Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 14:15

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 20:072013-10-07T20:07:11Z

Zeit:
Oh Gott //D das is schon so lang her... ehm... war aber nicht SOO lang...

Getragen an:
LBM 2013, Dokomi 2013, Shooting privat, FBM 2013 (Sonntag)

Random fact:
Wollte es zuerst Blau-Gold machen, hatte sogar schon Knöpfe.... dann hab ich mich aber für Blau-Silber dann entschieden

Another Random Fact:
Seit dem Shooting bei den Bildern hab ich ca.8- 10 Kilo wieder abgenommen. /D Musste erwähnt werden weils mir grade so arg aufgefallen ist.

Oh Mein Gott ;////; Endlich!!! ♥ Endlich kann ichs anlegen!! Ich wollte es ja schon im Februar cosplayen, ist dann doch erst zur Leipziger Buchmesse fertig geworden (wenn auch noch nicht ganz fertig, muss nochmal den Mantel füttern, das mach ich dann diese Woche)
Ich dachte nie, dass ich Roderich cosplayen werde, aber aber aber er ist einfach Liebe u3u ♥ My Precious Schwuchtelchen.

Das Cosplay an sich ist ziemlich gemütlich und war auch gar nicht so schwer wie gedacht. Das Blumenmuster unten ist mit Silberfarbe drauf gemalt und stellen Edelweiß dar.
Im Übrigen finde ich es sehr lustig, ich wollte nie Kerle cosplayen, aber.... Roderich ist ja auch kein ganzer Kerl /D I'm Sorry.

Ich freu mich schon richtig arg das noch öfter zu tragen und mit Freunden Fotos zu machen *3* ♥
Danke an AmericanHero für die Fotos ;; und der süße Albert!!! ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schpain
    2013-10-07T21:43:26+00:00 07.10.2013 23:43
    Mein Papi Roderich ;//^//;
    Mein über alles geliebter Roderich ;A;
    Er steht dir sooo gut und ich freue mich so ihn mit dir zu tragen! Q^Q
    Ich mag deinen Ausdruck auf den Bildern suuper gerne!
    Ein bisschen Gay vielleicht... aber... bei Papi ist das in Ordnung ♥ (Da soll es so sein <3)
    *anliebs*
    Deine kleine Prinzessin ist froh einen so tollen Papi zu haben ♥ ♥ ♥
    Von:  arsidoas
    2013-10-07T19:10:19+00:00 07.10.2013 21:10
    Cool! Oder nein.. Eher schwul. Aber ein klasse Ösi, wie schon bei Cardverse. :3
    Die Fotos sind auch hübsch, passen auch von der Stimmung. Sind teilweise etwas sehr hell, aber...ICH FINDE DIE MIT DEM HUND JA SUPER. Niedlich. ///D Und der passt auch!! xD *lach*
    Und die blau-silber Kombi passt super. Gold wäre auch schön geworden. Aber ich denke Silber eignet sich einfach noch besser, gute Entscheidung. :3 Mag es.

    Zurück