Zum Inhalt der Seite

Amapolchen als: Austria - Roderich Edelstein (Halloween)


Austria - Roderich Edelstein (Halloween)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Foto
Von: acorea (Fotograf), Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.10.2012, 00:222012-10-29T00:22:08Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2012, 15:10

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 00:272012-10-29T00:27:18Z

getragen:

1::
Shooting 2012

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.10.2012, 00:222012-10-29T00:22:08Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2012, 15:10

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 00:272012-10-29T00:27:18Z

getragen:

1::
Shooting 2012

Beachtet mich gar nicht, ich bin nur Deko! XD
Und das kommt sogar recht gut hin. Die Aco sagte mir nämlich das sie dieses Jahr dann gerne noch ihr Ungarn-Cosplay shooten wollte, welches sie letztes Jahr eigl. mit uns zusammen tragen wollte. Das hatte letztes Jahr wegen Ihren Unizeiten & meinem blöden Arbeitsplan nicht mehr geklappt und deswegen musste es dieses Jahr gemacht werden.

Wir wollten von Anfang an gerne einen Österreich für die Gruppe haben. Aber auf meinem Twitteraufruf "suchen Österreich zum verbuddeln" hatte sich Niemand gemeldet und nun bin ich natürlich die arme Sau die dran glauben durfte. Wieso habe ich damit gerechnet?
Nein nein nein, die aco hat natürlich ganz lieb nachgefragt (mit ihrem creepy Grinsen und den Spaten schon fast in der Hand).

Dieses Cosplay diente also eher dazu schöne Bilder von Ungarn zu machen und Österreich eher als Requisite. Den Kittel habe ich von aco geliehen bekommen & die Weste ist noch von Felix. Schuhe, Hose & Hemd hatte ich noch zuhause. Genau wie die Perücke, die jetzt schon 5 Jahre alt ist und ihre besten Tage weit hinter sich gebracht hat. Die war damals ein ganzes Stück Arbeit, aber Heute gibt es ja auch schöne vorgefertigte Chrakterperücken. Dann kaufe ich mir einfach so eine.

Die Schwänzchen (<3) hat die aco gebastelt. Auf Grund eines Kommunikationsfehlers ist der jetzt Schwarz statt Rot. Stört mich aber nicht :-)

Das Shooting hat trotzdem Spaß gemacht. Und aco und trissi haben mich am Ende sogar wieder ausgebuddelt.
Ihr seid wahreFreunde <3 <3 <3



┌─◆───────────────────────◆─┐
  • Kosten - ---
  • Aufwand - ●○○○○○
  • Zufriedenheit - ●●●●○○
  • Bequemlichkeit - ●●●●●●

└─◆───────────────────────◆─┘




aktueller Stand: unverkäuflich


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  painappuru
    2012-11-01T21:28:30+00:00 01.11.2012 22:28
    Dieses Cosplay steht dir so verdammt gut, ich fang schon wieder an zu fangirlen.
    Roderich steht dir generell sehr, sehr gut, da du ein passendes Gesicht für den lieben Herren hast und diese Version beweist das noch einmal. :3

    Außerdem ganz viel Liebe an die Zerrissene-und-Blut-verschmierten-Cosplays-Bilder! <3
    Von:  m2
    2012-10-31T16:45:06+00:00 31.10.2012 17:45
    eine hübsche selbsternannte Dekoration XD
    tolle Fotos, perfekt umgesetzt >< <3
    Von:  Emeraldas85
    2012-10-31T15:46:37+00:00 31.10.2012 16:46
    sieht gut aus.
    Kuss drauf ^^
    Von:  Richardis
    2012-10-31T09:44:26+00:00 31.10.2012 10:44
    Ich bin zwar eigentlich kein Fan der Halloween-Versionen, aber du/ihr habt mich eines Besseren belehrt!! :D
    Die Bilder sind wirklich der Hammer, richtig schön gruselig, wie aus einem Horrorfilm.^^
    Und die Cosplays sind natürlich auch toll geworden!!
    Happy Halloween~

    Zurück