Zum Inhalt der Seite

Muck als: Roderich Edelstein -Heaven- [Österreich]


Roderich Edelstein -Heaven- [Österreich]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tentakelmonster (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    18.07.2011, 12:572011-07-18T12:57:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2011, 22:10

    Zuletzt aktualisiert
    27.07.2011, 10:032011-07-27T10:03:36Z

    Kosten:
    5 € für die Glitzersteine

    Rest:
    Reststoffmassacre

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      18.07.2011, 12:572011-07-18T12:57:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2011, 22:10

      Zuletzt aktualisiert
      27.07.2011, 10:032011-07-27T10:03:36Z

      Kosten:
      5 € für die Glitzersteine

      Rest:
      Reststoffmassacre

      Was wählst du? Den Himmel? Oder die Hölle?



      Cosplay für das Winshoot/Überraschungshoot des Hetalias Next Topnation <3

      Ich muss sagen irgendwie hat mir das Outfit selbst sehr gut gefallen! Das Design ist richtig gut geworden und ich bin selbst ein wenig stolz darauf. Das Lange grübel wie es aussehen soll hat sich gelohnt~
      Schade das die Glitzer steine die ich statt der Brille aufgeklebt hab hatte nicht richtig rüber gekommen sind V_V

      Die Idee mit den Wind und den Engelsflügel war klasse. Alle sahen bei den Shoot so wunderschön aus. Wie Engel die erst aufstiegen und dann tief vielen. Leider war das auch die Runde die ich nicht überlebte. Aber egal die, die weiterkamen hatten es definitiv verdient!





      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück