Zum Inhalt der Seite

Dionne-Hawking als: Polen [fem.] [eigene Version]


Polen [fem.] [eigene Version]
Gespeichert.

    Charakter
    Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    16.07.2012, 13:512012-07-16T13:51:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.07.2012, 19:06

    Zuletzt aktualisiert
    16.07.2012, 13:512012-07-16T13:51:43Z

    eigene Version
    Fanart [fem.]

      Charakter
      Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      16.07.2012, 13:512012-07-16T13:51:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.07.2012, 19:06

      Zuletzt aktualisiert
      16.07.2012, 13:512012-07-16T13:51:43Z

      eigene Version
      Fanart [fem.]

      Was soll ich dazu sagen? Ich glaube ich hab das Cos gefühlte 1.000 mal genäht, weil es mir einfach nicht zugesagt hat. Dann war das Kleid wieder zu kurz und zum Schluss sah es so aus wie es aussieht. Kurz und wie ein DIRNDL?!

      Nun ja, es ist eine weibliche Fanart Version für Polen und da ich als Polin mir nun mal nicht vorstellen konnte, das Polen als weibliche Version auch kurze Haare hat, hab ich sie einfach lang gemacht und wie ich finde, ein sehr gelungenes Ergebnis. Auch wenn ich mit dem Kleid immer noch nicht zufrieden bin. aber das Nächste wird einfach besser!

      Fragen & Anregungen dürft ihr gerne hinterlassen!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  berenike
        2012-11-12T18:46:13+00:00 12.11.2012 19:46
        Was für Beine, finde ich richtig toll :3

        Das Cosplay an sich sieht auch gut vernäht aus, wobei ich in dem Punkt gerne noch mehr Fotos hätte. Die Stoffwahl und die Farbgebung finde ich sehr gut und passen zu den blonden Haaren. Ich finde, dass sie lange Haare verdient hat ;D
        Die Schuhe sind mal der mega Kracher, toll wenn man auf solchen Schuhen noch laufen kann~

        Ich frage mich gerade, ob du es frei genäht hast oder eine bestimmte Vorlage genutzt hast, einfach aus reinen Interesse.

        Auf mehr Bilder, Liebe Grüße, berenike

        Zurück