Zum Inhalt der Seite

Saria-chan als: Poland ~ Hetaween FA


Poland ~ Hetaween FA
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pale
Foto
Von: Pale (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.04.2012, 11:122012-04-15T11:12:28Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2012, 21:13

Zuletzt aktualisiert
15.04.2012, 11:162012-04-15T11:16:14Z

  • Top-3-Foto - von Pale
Bild-Vorlage

Charakter
Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.04.2012, 11:122012-04-15T11:12:28Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2012, 21:13

Zuletzt aktualisiert
15.04.2012, 11:162012-04-15T11:16:14Z

Der voll total glitzrige Prinz der Herzen oder so. XD

Bevor ich was zum eigentlichen Cos sage, hier ganz grob die Vorgeschichte dazu:
Nachdem das Hetaween Event auf Kitayume mal wieder eine einzige Party war und Hima-papa uns mit einem Berg neuer Kostüme beglückt hat, hab ich mich, wie sollte es anders sein, sofort in Polens Herzprinz-Version reinverliebt.
Wie das aber bei Hima-papa nun mal so ist, war die Vorlage sehr skizzenhaft und nachdem bei seinen Colorationen eine ganze Weile lang nichts kam, das Sari es aber gerne zur 5. World Conference machen wollte, war ihre logische Schlussfolgerung, sich nach einem FA zu richten. Leider war das meiste auf Pixiv selbst für meine Polska-Verhältnisse ZU pink, aber ein Design gefiel dann doch meinem kritischen Auge und so hab ich mich in meiner Woche Urlaub anfang November dran gesetzt und genäht.

(Das Hima-papa dann nach dem Treffen doch noch ein offizielles Design rausbrachte, das ich aber auch noch machen werde, ist eine andere Geschichte, die ich hier nicht anfangen will XD'')

Das Cosplay an sich war zum einen erstaunlich preiswert, weil ich praktisch nur Schuhe, die Schmucksetinchen, den roten Stoff sowie diesen gold-gelb-grünen-pseudo-nadelstreifen-Stoff für die Hose kaufen musste.
Borten und Bänder hatte ich alle noch von früheren Cosses oder Fehlkäufen, der weiße und der rosa Stoff waren Reste. Die Bluse ist von meinem Union of Krewo Cos recycelt, der Gürtel vom Ungarn Card-Cos.
Das Krönchen ist mach einem Kurz-Tutorial von Maoh enstanden.

Da auf dem Tomatentreffen selbst allerdings nicht wirklich was an Fotos rumgekommen war, hab ichs auf der LBM nochmal angezogen, wo ich dank Erkältung den Freitag zwar auch nur größtenteils matschig in der Ecke rumsaß, aber die gute Pale hat selbst daraus noch ein paar hübsche Fotos rausbekommen. X3

Seit der LBM bin ich übrigens auch mit neuer Perü unterwegs (mal wieder selbst geschnitten), da die alte nach 2,5 Jahren doch so langsam vor sich hinbrach. ^^''


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Norowareshi
    2013-03-12T17:44:56+00:00 12.03.2013 18:44
    Ist voll hübsch geworden *_*
    Schade, dass es nur so wenig Bilder gibt. ;_;
    Von:  Momoka_chan
    2012-04-22T09:43:03+00:00 22.04.2012 11:43
    Sehr niedlich ;; ♥
    Es steht dir unheimlich gut und ich mag es <3
    ich finds toll geworden *A* und du bist so ein niedliches Felix ** ♥
    Von:  fiolara
    2012-04-16T13:53:26+00:00 16.04.2012 15:53
    Prinz unserer Herzen...~ <3
    Ich mag es total gerne an dir qwq
    Super Cosplay <3 ich mag dich sehr als Polen, steht dir gut >w<
    Ich mag vor allem die Puffärmel *___* *ansparkel*
    Von:  arsidoas
    2012-04-16T11:07:03+00:00 16.04.2012 13:07
    Wie süß. :3
    Das Krönchen! ^w^
    Mir gefällt dein Cos sehr~
    Von:  xLomion
    2012-04-15T19:21:33+00:00 15.04.2012 21:21
    Feliks~
    Das Cos sieht echt süß aus
    ist toll geworden 1 mit * ~♥
    ^^

    Zurück