Zum Inhalt der Seite

shinigami-chan als: Chibi-Romano (Maid-Dress)


Chibi-Romano (Maid-Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Foto
Von: Juka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.11.2015, 00:162015-11-16T00:16:47Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2015, 11:58

Zuletzt aktualisiert
06.02.2016, 13:242016-02-06T13:24:14Z

Kostümanfertigung
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.11.2015, 00:162015-11-16T00:16:47Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2015, 11:58

Zuletzt aktualisiert
06.02.2016, 13:242016-02-06T13:24:14Z

Kostümanfertigung
selbst gefertigt

CHI-... CHIGIIIII~ (≧︵≦)╯

Ach Gott, Romano, wo soll ich da bloß anfangen? xD
Ich liebe dieses kleine, bratzige, schusselige, tollpatschige kleine Etwas und bis auf unser Ego sind wir beide uns ziemlich ähnlich. xD

Nach dem ich ihn ja schon mehr oder weniger einmal gemacht habe, wollte ich auch diese Version von ihm machen und es hat gedauert. Seeeehr lange gedauert, aber 2014 hatte ich dann den Entschluss gefasst, dieses Vorhaben auch endlich einmal in die Tat umzusetzen. Der Stoff war schnell gekauft, die Rohform von Rock, Bluse und Schürze waren auch schnell angefertigt und dann ... lag es auf Eis. xD Ich weiß selbst nicht so genau, was mich davon abgehalten hat, weiter zu machen. Wohl auch die Tatsache, dass ich zwischenzeitlich zwei Perücken bestellt hatte, die absolut nicht den Vorlagen entsprachen und für Romano einfach nicht passend waren. Doch dann ging es 2015 endlich weiter. Wohl auch, weil ich endlich durch Kagami_Taiga_ jemanden gefunden hatte, der sich nicht nur dazu bereit erklärte, es mit mir zusammen zu cosplayn, sondern auch noch Spain für mich macht. *3* ♥ ♥ ♥
Dann war der Rest auch ein Kinderspiel, auch die Locke in die (endlich passende) Perücke einzuarbeiten war einfacher, als zuvor angenommen - was Draht und Montagekleber nicht so alles können.
Und zur Connichi war dann auch alles fertig.

Ich liebe das Outfit einfach nur und ich muss sagen, es gehört zu den am besten verarbeiteten Kostümen, die ich im Schrank hängen habe. xDD

Stupi-... eh Oyabun Spain Kagami_Taiga_


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Emeraldas85
      2015-11-17T11:47:14+00:00 17.11.2015 12:47
      So sweet ^^
      Wirklich klasse umgesetzt.
      Antwort von:  shinigami-chan
      17.11.2015 15:20
      Thank you x3 ♡

      Zurück