Zum Inhalt der Seite

_Lisa_ als: Spain (casual)


Spain (casual)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shandiri
  • Top-3-Foto - von _Lisa_
  • Top-3-Foto - von _Lisa_
Foto
Von: Shandiri (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.06.2016, 13:482016-06-22T13:48:23Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2016, 17:56

Zuletzt aktualisiert
01.11.2016, 09:432016-11-01T09:43:53Z

Nicht käuflich

Genäht
Hose enger gemacht

Gekauft
Hemd, Sandalen, Strohhut, Rosenkranz, Wig

Getragen
Jenaco '16, Connichi '16

  • Top-3-Foto - von Shandiri
  • Top-3-Foto - von _Lisa_
  • Top-3-Foto - von _Lisa_
Bild-Vorlage

Charakter
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.06.2016, 13:482016-06-22T13:48:23Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2016, 17:56

Zuletzt aktualisiert
01.11.2016, 09:432016-11-01T09:43:53Z

Nicht käuflich

Genäht
Hose enger gemacht

Gekauft
Hemd, Sandalen, Strohhut, Rosenkranz, Wig

Getragen
Jenaco '16, Connichi '16

Die Idee Spanien zu cosplayen kam recht spontan auf der Rückfahrt vom Japantag im Bus. Ich war deprimiert, weil ich mich als Italien zu groß fühlte. Und ich war deprimiert, weil ich kein Deutschland hatte und alle Spaniens irgendwie immer einen Roma zum knuddeln zu finden scheinen.. menno.. *sob* (ich war mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich nochmal Bock hatte, allein als Italy auf ne Con zu gehen. Man bin ich emo >.<)

Ich dachte mir - Hey, Spain ist auch ein fröhlicher Charakter, da kann ich mich vielleicht auch rein fühlen! - und wollte es probieren. Ich hab dann aber schon in der Vorbereitungszeit festgestellt, dass es sich tatsächlich nicht so passend anfühlt, wie Italy. Gibt halt doch entscheidende Unterschiede einmal Uke immer Uke ^^;;.

Deswegen bin ich mehr als froh, dass die Fotos von der Jenaco doch so cool geworden sind. Danke auch an das Romano, das ich totknuddeln durfte x3 Auf der Connichi bin ich nochmal Spain, ich werd mal sehen, wie's dann wird.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  HerzAs
      2016-08-02T19:58:23+00:00 02.08.2016 21:58
      Da isse voll das Grinsekerlchen Spanien *____*
      Awww zum Fressen!
      Steht dir mindestens genau so gut wie Italien und ich finde Italien steht dir ziemlich gut hehe~
      Antwort von:  _Lisa_
      03.08.2016 08:03
      OMGGG mir wird jetzt erst klar, dass das superhübsche Spanien von der Ani Du bist! Ja kein Wunder, dass du mir bekannt vor kamst ^^ Vielen Dank für deinen lieben Kommi <3

      Zurück