Zum Inhalt der Seite

-Nightshroud- als: Francis Bonnefoy (Children's Day)


Francis Bonnefoy (Children's Day)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
Foto
Von: Natari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.09.2014, 21:592014-09-15T21:59:18Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 15:07

Zuletzt aktualisiert
11.01.2015, 00:132015-01-11T00:13:24Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt
Mäntel und Hut

Gekauft/ vorhanden
Schuhe, Strümpfe und Leggins, Handschuhe, Schal, Perücke

Kosten
um die 120 €

Danke
an Ichka, die die ganzen Perlen aufgestickt hat

  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.09.2014, 21:592014-09-15T21:59:18Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 15:07

Zuletzt aktualisiert
11.01.2015, 00:132015-01-11T00:13:24Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt
Mäntel und Hut

Gekauft/ vorhanden
Schuhe, Strümpfe und Leggins, Handschuhe, Schal, Perücke

Kosten
um die 120 €

Danke
an Ichka, die die ganzen Perlen aufgestickt hat

Alors, mes amis~ Hon hon hon baguette tour eiffel Paris camenbert voulez-vour coucher ave moi, ce soir?

Francis, ach Francis~

Irgendwie wollte ich ihn schon immer mal machen, nur ergab sich einfach keine Gelegenheit dazu - bis LittlefluffyBirds und Ichka noch einen Frankreich für ihr Bad Touch Trio suchten und mich gefragt haben. Natürlich war ich sofort dabei und nur ein ganz klein wenig überrascht, dass es doch die historische Version sein soll.
Egal, ich mag dieses Cos wirklich verdammt gerne!
Die Stoffe hab ich auf dem Stoffmarkt gekauft, der Obermantel war eigentlich mal Vorhangstoff - aber mir gefiel der Schimmer sofort. Den goldenen Musterstoff für den Einsatz im Untermantel hab ich von Birdy bekommen,danke nochmal!
Das heimliche Motto dieses Cosplays war wohl "Es ist schwul - ich darf das, ich bin Frankreich! Gayness Level 2000% Mahou Shoujo!"....


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HeartDice
    2014-10-18T00:26:51+00:00 18.10.2014 02:26
    das Cosplay steht dir sehr gut. besonders die Frisur finde ich sehr gelungen.
    so einen historischen mantel zu nähen ist nicht ganz einfach, was ja schon bei der stoffwahl anfängt. aber d hast Gold richtig mit deiner gelegen und einen sehr schönen gefunden und ihn auch qualitativ gut weiter verarbeitet :)
    Besonders beeindruck mich ja der Hut. ich persönich finde Hüte nicht grade eifach, aber deiner sieht klasse aus ^^
    Antwort von:  -Nightshroud-
    18.10.2014 23:27
    Vielen Dank für den Kommentar und das Lob!
    Von:  Norway
    2014-10-07T13:48:07+00:00 07.10.2014 15:48
    Er steht dir! So verdammt gut! Obwohl ich den Schneckenfresser nicht mag xD Aber verdammt, das Cosplay steht dir!
    1000 Küsschen drauf! *chu*

    Zurück