Zum Inhalt der Seite

Was hat England nur für ein Wetter mitgebracht? - Hetalia Fantreffen - Nations of the World - Foto 4 / 4



Vollbildmodus
Photobomb Level: 2P!England
Fotograf: Kuschelstein
Hochgeladen von: CabaretGhoul Fotogalerien
Fotogalerie: Was hat England nur für ein Wetter mitgebracht? - Hetalia Fantreffen - Nations of the World
Veröffentlicht: 15.03.2014, 21:39 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Hikatsuya_Rikimi als China (Hetalia - Axis Powers)

 Lia-Blondie als Hungary (Chibitalia) (Hetalia - Axis Powers)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikatsuya_Rikimi
2014-03-21T18:39:50+00:00 21.03.2014 19:39
Alter diese Bilcke.... Zu ginial! XD
Leider weis ich nicht mehr ob das bei mir und Ungarn gestellt war oder nicht....
Ich glaub aber es war nicht gestellt... ^^
Aber England war definitiv nicht gestellt! XD
Antwort von:  Hikatsuya_Rikimi
21.03.2014 19:43
Und es siht aus als wolle Ungarn meinen süßen Panda in der Pfanne braten wollen während ich mir denke "OMG.... ich krieg angst..." und England "Hallo!" sagt! ^^
Antwort von:  Lia-Blondie
21.03.2014 19:48
ist nicht gestellt wollt China nur ein wenig drohen~
Hat aber Spaß gemacht ^^