Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Wang Yao (China)


Wang Yao (China)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sellheim
  • Top-3-Foto - von Sellheim
  • Top-3-Foto - von Sellheim
Fotograf: Sellheim
Bild-Vorlage

Charakter
China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.06.2009, 17:392009-06-14T17:39:10Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2009, 17:39

Zuletzt aktualisiert
05.09.2009, 21:212009-09-05T21:21:17Z

Zufriedenheit
★★★★☆

Anmerkung
die blöden Ärmel sind 5 cm zu lang ò.Ó! *ärmel hass`* x.x

~>
Auch wenn ich das cos gehasst habe nun ist es LIEBE pur <3~

Gruppen Cosplay mit
-Ki-chan- als Hong Kong, RogueTitan als Taiwan und Linni als Im Yong Soo (Korea)

  • Top-3-Foto - von Sellheim
  • Top-3-Foto - von Sellheim
  • Top-3-Foto - von Sellheim
Bild-Vorlage

Charakter
China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.06.2009, 17:392009-06-14T17:39:10Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2009, 17:39

Zuletzt aktualisiert
05.09.2009, 21:212009-09-05T21:21:17Z

Zufriedenheit
★★★★☆

Anmerkung
die blöden Ärmel sind 5 cm zu lang ò.Ó! *ärmel hass`* x.x

~>
Auch wenn ich das cos gehasst habe nun ist es LIEBE pur <3~

Gruppen Cosplay mit
-Ki-chan- als Hong Kong, RogueTitan als Taiwan und Linni als Im Yong Soo (Korea)

Nyo, also hätt ja nicht gedacht das ich mal Yao cosse XD War eher so spontan mit RogueTitan abgesprochen die ich dann noch nimmer mehr auf dem J-Day wieder gefunden hatte XD'

Danke nochmal an Shinigami_Ichigo die als mein Perü Kopf herhalten musste XD Aber Stilen war wirklich ansträngend, und ich hab voll viel wert auf die abstehenden strähnen und das granze drunn und drann gelegt, das sie über 2 Stunden als mein Stilingopfer herhalten musste ^^"

Muss ehrlich sagen, anfangs mocht ich das Cos rein gar nicht o.O'
Und auf der Fahrt ist auch noch das Reißverschluss kaputt gegangen, weil ich so dran rumgezerrt hatte x.x und dann haben Linni und ich spontan meine Hose kurzgeschnitten und um genäht x.x
Danke noch mal Canada-chan ne XDD"


Nyo das schwerste am ganzen Cos war der Kragen xD
Der hat die meiste Zeit aufgebracht.

Am knüpfen der chinesischen Knöpfe, die übrigens Kontenknöpfe heißen (nach langen googeln nach Anleitungen herausgefunden habz) saß ich auch ewig x.x
Hab die Anleitungen einfach nicht wirklich gescheckt XD'

Im großen und ganzen mag ich das cos aber eigentlich ganz gern, und irgendwie war der Panda (den wir dann auf der Rückfahrt spontan auf Kanda getauft haben xD") immer voll mit der Star eh xD'


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Akari-
    2009-09-05T19:17:16+00:00 05.09.2009 21:17
    tolles Cosplay

    und der panda dazu is einfach ner knuffig *-*
    Von:  KidFlash
    2009-06-20T19:05:02+00:00 20.06.2009 21:05
    Das Cosplay ist sooo LIEBE QAQ
    Es steht dir wirklich ausgezeichnet und ich finde du bist ein tolles China <33~
    UND DEIN PANDA...KYAAHHHH *____________________*
    *quitsch*
    Der ist auch soo perfekt <3

    Alles in einem einfach wunderschön ^.^~
    Von:  Linni
    2009-06-16T17:44:40+00:00 16.06.2009 19:44
    Jaah so tolles Cos von dir Sellü *Q*
    Hat souw damn Spaß gemacht von dir Bilder zu machen!! x3~

    Aber der Panda!! D:
    Nie wieder in nem Zug!.. Stunden wach!..Selli rumquängelnd das die Hose kaputt is!
    und man hardcore an ner neuen nähend ist UND..
    ..DAS Viech neben einem liegend die ganze Zeit komische Geräusche hören und souw!! xÖx''
    Von:  Lum
    2009-06-14T17:32:51+00:00 14.06.2009 19:32
    DER PANDA *_*!!!!!!
    DER HAT SICH BEWEGT UND SO EY <3333333

    Zurück