Zum Inhalt der Seite

Igirisu_ als: Italia/North Italy


Italia/North Italy
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ranulf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    19.04.2015, 14:462015-04-19T14:46:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.04.2015, 11:09

    Zuletzt aktualisiert
    30.04.2017, 14:362017-04-30T14:36:04Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    Oh ja ;) Sehr bequem, leider etwas kühl bei dem Wind XD Aber wofür hat man denn Pfoten?

    Cosplaypartner
    Ranulf als schrecklicher deutscher Werwolf und zum Halloween-Shooting kommt noch Janaff als japanischer Fuchsgeist hinzu ;)

    Conventions
    Getragen auf der Animuc 2015 und noch auf einem geplanten Halloweenshooting ;)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      19.04.2015, 14:462015-04-19T14:46:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.04.2015, 11:09

      Zuletzt aktualisiert
      30.04.2017, 14:362017-04-30T14:36:04Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      Oh ja ;) Sehr bequem, leider etwas kühl bei dem Wind XD Aber wofür hat man denn Pfoten?

      Cosplaypartner
      Ranulf als schrecklicher deutscher Werwolf und zum Halloween-Shooting kommt noch Janaff als japanischer Fuchsgeist hinzu ;)

      Conventions
      Getragen auf der Animuc 2015 und noch auf einem geplanten Halloweenshooting ;)

      Es war auf jeden Fall ein ganz neues Gefühl, sich auf einer Con doch tatsächlich BEWEGEN zu können! O__O



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Toshi
        2016-02-28T12:47:08+00:00 28.02.2016 13:47
        Aww, echt süß! Ich mag eure Truppe echt gern.
        Die Bilder haben auch alle so eine herbstliche Stimmung >u< i like!
        Antwort von:  Igirisu_
        28.02.2016 16:14
        Vielen lieben Dank!! :D Wir haben uns extra an Halloween in den Wald getraut um die richtige Atmosphäre einzufangen MUAHAHAHA!! *Hüstel*
        Von:  Janaff
        2015-04-19T13:58:30+00:00 19.04.2015 15:58
        Es ist so süüß geworden, ich krieg mich nicht mehr ein >~<
        Die Öhrchen sind so flauschig und deine Handschuhe haben...pawpads....*magnetisch angezogen wird*

        Ich freu mich wie blöd auf Halloween, wenn wirs dann zu dritt shooten ^o^
        Antwort von:  Igirisu_
        19.04.2015 16:35
        Fuuu Dankeschööön!! :D Die Pawpads sind übrigens noch extra gefüttert, für den besonders fluffigen-3D-Effekt ;)

        Oh ja, das Halloweenshooting wird mega B-) Es gibt ja auch noch gaaaar nicht tausende Ideen, was man alles shooten könnte oder so *pfeif*

        Zurück