Zum Inhalt der Seite

Kugelmugel als: Feliciano Vargas(Fanart)


Feliciano Vargas(Fanart)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von: Blume (Fotograf),  shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.08.2014, 22:462014-08-29T22:46:05Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2014, 12:50

Zuletzt aktualisiert
29.08.2014, 23:002014-08-29T23:00:53Z

Fun?
10/10

Getragen?
Aniko (August)

Kosten?
30 Euro für Wig& Kontaktlinsen

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.08.2014, 22:462014-08-29T22:46:05Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2014, 12:50

Zuletzt aktualisiert
29.08.2014, 23:002014-08-29T23:00:53Z

Fun?
10/10

Getragen?
Aniko (August)

Kosten?
30 Euro für Wig& Kontaktlinsen

Italy... Lange geplant und immer noch nicht geschafftxD Leider ist meine Uniform noch nicht fertig... Also musste für die Aniko ein Fanart her uuuuund Tadaaaaa xD Da kam das raus. Leider hatte ich den Cardigan nur in Schwarz also hab ich es leicht abgewandelt gemacht:3 Und das Fanart wurde mir Lieber weiße von  shinpachi um gefärbt:3 (danke noch mal )Aber ich find es trotzdem noch sehr schön:3 Ich hab mich für dieses Fanart entschieden, weil ich fand es einfach schön und es war eins der wenigen was ich zumindest ähnlich im Kleiderschrank hatte :3 Da ich leider durch die Magic und Gamescom nicht so gut mit dem Geld bestückt war, musste es halt auch etwas aus dem Kleiderschrank sein o:
Und ich hatte so Spaß als Italy *Q* Und deswegen freu ich mich umso mehr auf die Fertigstellung meiner Uniform*Q* Und noch mehr auf das erste mal Tragen*Q*

UUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDD Ich hab meine fluffigen EngIta Bilder*Q* Ich mag das Pair irgendwie es ist knuffig und es hat villt auch sogar ein bisschen sinn o: Zwar bleibt GerIta mein Lieblingspairing mit Italy aber trotzdem liebe ich Engita und ich find die Bilder wirklich(zum ersten mal das ich Bilder von mir hab die ich mag) Toll *Q*

Danke an  shinpachi für die Tollen Bilder*Q*

Und ganz fettes Danke an Blume das du mit mir die Bilder gemacht hast *Q*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-01-10T21:01:44+00:00 10.01.2015 22:01
    Ich hatte diese Version auch vor ( sowie jedes verdammte Fanart version von Feli XD but my dream will never come true ;-; )
    Ich liebe alle Fan Art und Doujinshis von Suzutousyadou. Sie ist meine Absolute Favorit Zeichnerin, wenn es um GerIta geht XD
    Auf jeden Fall Feli steht dir sooo gut *Q* Dein Lächeln passt einfach so gut zu ihm ;-; * Heart attack* mach bitte bitte mehr Versionen von ihn *Q*
    Antwort von:  Kugelmugel
    10.01.2015 22:07
    Die Version fand ich auch voll toll also musste ich sie machen *Q*
    Ich will auch fast jedes Fanart von ihm machen aber das werd ich niemals schaffen D:
    Oh ja sie ist auch verdammt toll*Q*
    Aww danke.///. Das freut mich :3
    Ich hab aufjedenfall vor noch mehr versionen von ihm *Q*
    Von:  shinpachi
    2014-08-30T16:44:30+00:00 30.08.2014 18:44
    Du warst aber auch verdammt süß an diesem Tag
    Halt eigentlich bist du immer süß ^^

    Und ich freue mich schon sehr wenn du deine Uniform hast
    Antwort von:  Kugelmugel
    30.08.2014 22:46
    Aww Danke :3
    Naya nicht immer~

    Ja Danke nochmal das du mir so Hilfst *Q*
    Antwort von:  shinpachi
    30.08.2014 22:53
    Bedanke dich bitte erst wen es fertig ist ^^°
    Von:  Blume
    2014-08-30T15:47:58+00:00 30.08.2014 17:47
    Du bist ein mega fluffiges italy :3 hab dich lieb~~ und ja, unser uniformen problem~ wir müssen paint it white mal shooten, dann hab ich was zum hochladen :D
    Hat jedenfalls super spass gemacht :3
    Antwort von:  Kugelmugel
    30.08.2014 22:45
    Aww danke o: Ich dich auch <3 Uniformen sind pöse D: *Wangen aufpluster*
    Ich will aber dann auch das Paint It white outfit xD dann können wir zusammen shooten xDD
    Ja hat es :3 Weil ich auch das tollste Iggy hab *Q*
    Antwort von:  Blume
    01.09.2014 14:10
    *blush*

    Zurück