Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Jestrum_Cosplay als: Gilbert Beilschmidt >> Preußen (7-Years War)


Gilbert Beilschmidt >> Preußen (7-Years War)
Gespeichert.
    Fotograf: castari_photography
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    06.08.2018, 20:452018-08-06T20:45:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2018, 13:11

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2018, 20:462018-08-06T20:46:17Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      06.08.2018, 20:452018-08-06T20:45:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.08.2018, 13:11

      Zuletzt aktualisiert
      06.08.2018, 20:462018-08-06T20:46:17Z

      >>Suck it Losers. I am awesome - and you're not!<<

      ***

      Fünf Jahre hab ich es vor mir hergeschoben. Fünf Jahre! XD
      Preußen ist mein absoluter Lieblingscharakter seit ich Hetalia kenne, ihn zu cosplayen ist einfach meine Leidenschaft!

      Die Version habe ich bereits vor fünf Jahren schon Mal gemacht, alleedings war es gekauft und ... Cosplay-Anfangsphase eben. :D
      Nun habe ich es selber angefertig und bin echt zufrieden :3

      Entstehung.

      Selfmade:
      - Mantel: Ich hab mich farblich und vom Schnitt her sehr an das Original gehalten und statt goldener Deko allerdings Silber benutzt, weil ich finde das es definitiv besser zu ihm passt (und Silber allgemein mehr Militärisch ist.)
      - Weste: Erste eigene Weste, not perfect aber auf dem Weg der Besserung XD
      - Hose: Ehemalige Arbeitshose von mir, gekürzt und mit Knöpfen verziert.
      - Cape: Selber genäht.
      - Hut: Vom alten Cosplay wiederverwendet, Borte abgetrennt und Silberne aufgenäht.

      ***

      Mehr Fotos folgen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  loire
        2018-08-07T13:22:03+00:00 07.08.2018 15:22
        Oh ja, mehr Fotos folgen. Ich hab mich gestern schon fleißig auf die Fotos bestürzt. ^^
        Antwort von:  Jestrum_Cosplay
        08.08.2018 12:58
        Uiii sehr sehr cool!! Ich freue mich :D <3 Danke nochmal! :D

        Zurück