Zum Inhalt der Seite

silverdragon als: Gilbert Beilschmidt - Preußen


Gilbert Beilschmidt - Preußen
Gespeichert.
    Foto
    Von: rannilein (Fotograf), rannilein
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    19.01.2018, 23:252018-01-19T23:25:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.01.2018, 10:41

    Zuletzt aktualisiert
    19.01.2018, 23:262018-01-19T23:26:13Z

    Cosplay Nr.
    40

    getragen zu:
    MMC '17

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      19.01.2018, 23:252018-01-19T23:25:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.01.2018, 10:41

      Zuletzt aktualisiert
      19.01.2018, 23:262018-01-19T23:26:13Z

      Cosplay Nr.
      40

      getragen zu:
      MMC '17

      Ach ich wollte Preußen schon immer gern in dieser Version umsetzen und ich wusste auch, dass ich ihm mehr Bling Bling verpassen wollte, als es historisch korrekt ist. Und siehe da es hat sich die Möglichkeit ergeben ihn mit einer super schönen Gruppe zusammen zutragen <3
      Die Herstellung war recht einfach. Ich habe mir mir ein Napoleon Schnittmuster gekauft und dieses entprechend abgeändert. Ich wollte immer schon mal ein ordentliches Schnittmuster für Militärmäntel besitzen und es wird mir in Zukunft sicherlich gute Dienste leisten :3
      Den Mantel habe ich mit schönen roten Taft gefüttert und dann mit viel Borte, schicken Knopfen und Applikationen versehen. Das hat mehr Zeit verschlungen als ich gedacht hätte, weil meine Nähmachine die teilweisen dicken Stellen nicht so mitmachen wollte, wie ich das vorgesehen hatte :'D
      Das schöne rote Cape ist ebenfalls selbstgenäht und ich liebe es <3 Die Weste habe ich mir von meinem Kotetsu Cosplay "ausgeliehen" (ebenfalls selbstgenäht), die Scherbe von meinem Sindbad Cos und der Rest ist gekauft und aufgepimpt wurden :3
      Viele Dank an meine wunderbare Gruppe:
      Monta als Belarus
      rannilein als Ungarn
      CyanCho als Female Russland


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rannilein
        2018-01-20T09:32:58+00:00 20.01.2018 10:32
        Ich hassliebe dich ja als Preußen schon hart //D
        Du siehst einfach so unglaublich toll aus >D

        Zurück