Zum Inhalt der Seite

TheGeneral als: America / USA Alfred F. Jones - Fußballtrikot


America / USA Alfred F. Jones - Fußballtrikot
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Foto
Von: Mirku (Fotograf), TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
08.10.2014, 17:402014-10-08T17:40:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 19:34

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 17:532014-10-08T17:53:49Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Was gibts dazu noch zu sagen?
Ursprünglich sollte ich ja Norditalien zum Track machen... aber... och Italien...
Ich werde mit dem Charakter einfach nicht warm. Also habe ich mich relativ spontan dazu entschlossen doch noch den Ami zu machen.
Ich komm nicht von ihm los.
Das ganze Cosplay ist eine Resteverwertung.

Ich mags. Der Track war wie immer sehr awesome. Mit sehr awesome Leuten. Danke an euch. Es ist echt immer wieder schön mit euch.

Ich möchte unbedingt noch mal mehr Fotos machen.
Aber dafür muss es erst Mal wieder wärmer werden und mir müssen Ideen für ein paar Bilder einfallen.
Hach ja... es lebe die Kreativität.

Getragen:
- Track 6


----------------------------------------------------
Sollte jemand Fragen zur Herstellung, verwendete Materialien oder Beschaffungsmöglichkeiten für derlei haben, besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

hochachtungsvoll,
The General
----------------------------------------------------
Bild-Vorlage

Cosplaynummer
15

Anfertigung
gekauft: Brille, Schienbeinschoner, Fußballschuhe


selbst angefertigt: T-Shirt, Hose

Verwendete Materialien
Polyestermischgewebe, Textilfarbe

Wig
selbst gestylt

Kosten
87€

Anfertigungsjahr
2014

Csoplaypartner
Mirku als Romano/ Lovino Vargas Fußballtrikot oder Noritalien - Fußballtrikot

Cosplay- Accessories
Fußball, USA Flagge

Was ich an dem Cosplay liebe
-

Was mich an dem Cosplay nervt
Fußball an sich

Zufriedenheit
45



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück