Zum Inhalt der Seite

Magneto als: Alfred F. Jones


Alfred F. Jones
Gespeichert.
    Fotograf: ProfessorX
    Bild-Vorlage

    Charakter
    USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    04.11.2013, 23:162013-11-04T23:16:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.11.2013, 15:23

    Zuletzt aktualisiert
    04.04.2014, 23:252014-04-04T23:25:20Z

    Bequemlichkeit
    9/10

    Aufwand
    2/10

    Spaß
    9/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      04.11.2013, 23:162013-11-04T23:16:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.11.2013, 15:23

      Zuletzt aktualisiert
      04.04.2014, 23:252014-04-04T23:25:20Z

      Bequemlichkeit
      9/10

      Aufwand
      2/10

      Spaß
      9/10

      We´re from America, we´re from America
      Where we eat our young
      We´re from America, we´re from America
      It´s where Jesus was born
      Marilyn Manson - "We´re from America"


      Das Cosplay
      Spoiler

      Die Perücke habe ich mir im Februar oder März diesen Jahres gekauft. Die muss noch ein bisschen ordentlicher geschnitten werden (besonders der Pony), aber ansonsten gefällt sie mir wirklich gut. Ich mag vor allem den schönen Blondton.
      Das Cosplay (Uniform, Krawatte und Lederjacke) habe ich hier der Juka abgekauft. Der Gürtel, das Hemd und die Stiefel waren schon vorher in meinem Besitz. Die Lederhandschuhe habe ich im Primark gefunden ;-)
      Alfred ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Hetalia. Er entspricht im Großen und Ganzen wohl auch meinem eigenen Charakter (ich kann seine Liebe für Burger, Donuts und Milchshakes nur all zu gut verstehen) und mir war von vornherein klar, dass dieser Typ einfach in meine Cosplayliste muss. Eigentlich war Alfred erst für nächstes Jahr geplant. Aber weil ich das Cosplay zum Verkauf in einem Weblog gesehen habe und das finanziell machbar war musste ich einfach zuschlagen!


      Bequemlichkeit
      Spoiler

      Super bequem. Den einzigen Minuspunkt bekommen die Stiefel. Die Teile sind zwar schon super alt und gut eingelaufen, aber den ganzen Tag damit herum zu laufen kann wirklich anstrengend sein - außerdem hat man abends Schweißfüße.


      Aufwand
      Spoiler

      Ziemlich gering. Wie bereits erwähnt habe ich den Großteil des Cosplays von einer anderen Cosplayerin abgekauft und die anderen Sachen hatte ich schon. Die passenden Handschuhe zu finden war da doch etwas schwieriger. Kaum sucht man mal was ist es aus jedem Laden verschwunden. Aber Primark rettet einen xD


      Spaß
      Spoiler

      Oooooh als Alfred hat man verdammt viel Spaß :D Obwohl man wirklich aufpassen muss nicht von Franzosen angequatscht zu werden. Und Russlands Todesblicke machen seinem Ruf alle Ehre. Aber ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen!
      Besonders schön ist es ja, dass man einfach essen darf wie bekloppt und mit vollem Mund reden kann.


      Wiederholungsbedarf?
      Definitiv!!
      Ich will verdammt viele Bilder mit meinem tollen Iggy machen! Und überhaupt mit ganz vielen anderen Ländern! (außer Frankreich... Buuuh, Frankreich! xDDDD)
      Außerdem möchte ich das Cosplay doch wirklich mal richtig shooten... Mit anständigem Make-up und ordentlichem Pony.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2014-03-26T16:47:53+00:00 26.03.2014 17:47
        Tolle umsetztung ^^
        Von:  Norowareshi
        2013-11-13T11:34:33+00:00 13.11.2013 12:34
        Es passt einfach!! XDDDD
        Du bist charakterlich perfekt für Amerika!! Was jetzt nicht heißten soll, dass du dumm bist im übrigen. xDD
        Antwort von:  Magneto
        13.11.2013 14:50
        Dankeeee xDDDD
        Ja ja... Austria... über das "dumm" reden wir noch mal xDDD
        Von:  Tsuzuki
        2013-11-13T10:30:21+00:00 13.11.2013 11:30
        joooooones-san >u<
        ich finde amerika steht dir echt gut >D
        Antwort von:  Magneto
        13.11.2013 14:50
        Thaaaaaank yooouuu!! :D

        Zurück