Zum Inhalt der Seite

Lucius_DeAhrel als: America ✭ IndependenceWar


America ✭ IndependenceWar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.10.2012, 22:032012-10-15T22:03:15Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 23:42

Zuletzt aktualisiert
24.02.2013, 22:492013-02-24T22:49:01Z

Anfertigung
Selbstgefertigt (!!!RESTEVERWERTUNG!!!)

Fertigungsjahr
2012

Kosten
26€

Anfertigungsdauer
3 Wochen (?)

Zufriedenheit
★★★☆☆☆ [3/6]

Bequem?
★★★★★★ [6/6]

Partner/Gruppe
abgemeldet YamiPanther CichAn

Getragen
FBM 2012

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.10.2012, 22:032012-10-15T22:03:15Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 23:42

Zuletzt aktualisiert
24.02.2013, 22:492013-02-24T22:49:01Z

Anfertigung
Selbstgefertigt (!!!RESTEVERWERTUNG!!!)

Fertigungsjahr
2012

Kosten
26€

Anfertigungsdauer
3 Wochen (?)

Zufriedenheit
★★★☆☆☆ [3/6]

Bequem?
★★★★★★ [6/6]

Partner/Gruppe
abgemeldet YamiPanther CichAn

Getragen
FBM 2012

✭ America // Alfred F.Jones // Unabhängigkeitskrieg ✭
-> Hetalia

"...Ich fühle mich wie ein Funkemarichen!" >D

Also! Vorweg!
!!!Das Cosplay ist reine Resteverwertung!!! Ich hatte alles schon da / irgendwann man gekauft. Was ich neu geholt habe sind ein paar Borten ^^
Das soll das Cosplay aber NICHT ABWERTEN!!!
ABER wenn ich nicht das meiste da gehabt hätte, hätte ich es nicht machen können ;__;
Die Anfertigung war einfach. Ja,dass kann ich gut so sagen. Keine Nähtechnischen herrausforderungen! XD

Eigentlich finde ich,dass der Ami mir gar nicht steht und das ich ihn auch nicht wirklich rüber bringen kann. Aber in der Version bin ich der Meinung das ein grinsen unabgebracht ist. Denn auch wenn ich den Sieg hier für mich errungen habe, ist es kein Grund zu lächeln. Denn im KRIEG gibt es kein Lächeln, nur Tod und schmerz!
Ich hoffe ihr versteht das.
Und da ich ein Mensch bin,der Ernsthaftigkeit und Trauer besser präsentieren kann als Fröhlichkeit, ist das hier wieder voll meine Rolle ^^"

Ich hoffe das ich meiner Gruppe ein würdiges America bin <3
Obwohl ich erst so sehr über das cosplay geschimpft habe, muss ich zugeben das ich es sehr gerne getragen hab. Es ist wirklich bequem und ich kann mich zu 100% darin bewegen! XD

Danke das ich mitmachen durfte QAQ <333

---------------------------------------------------

Liebe an mein Iggy abgemeldet <3
und du hast ja doch immer Pipi in den Augen!
"...ich werd dich immer lieben aber lass mich gehen..."

---------------------------------------------------

<333 an CichAn (Canada) & YamiPanther (France)
Ihr seht so toll aus~
und danke das ich mitmachen durfte und das ihr mein geschimpfe ertragen habt XD <3

---------------------------------------------------

Mein Zukunfts ICH IDIOTENFREUND
Bei unseren Bildern muss ich fast weinen~ QAQ
Du bist es würdiger als ich meine Uniform zu tragen
<333 Hab dich lieb~

---------------------------------------------------

Danke...so ein RIESEN DANKE an Historia für die Fotos!!!
<3333
Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt,dass ich auch nur EIN gutes Foto von mir von der FBM bekomme XD <3

---------------------------------------------------


Make up:
Selbstgemacht!

Wig:
Selbstgestylt!

Mantel:
Selbstemacht!

Weste:
Selbstgemacht!

Hemd:
Gekauft!

Shärpen:
Selbstgemacht!

Hose:
Gekauft und umgenäht!
Sie sitzt super, etwas zu groß aber man kann sich zu 100% bewegen XD

Schuhe:
Gekauft! (Als ich noch in der Schule war 7.Klasse oder so XDDD)

Handschuhe:
Gekauft!

Strümpfe:
Gekauft!




!!! Änderungen !!!

- Kleinigkeiten müssen noch verbessert werden (zum nächsten Shooting)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2014-11-18T23:00:05+00:00 19.11.2014 00:00
    Uniformeeeeen OAO <33333
    Du siehst in allen gleich aus..... sexy!
    Von:  rumicosplay
    2014-10-28T19:25:07+00:00 28.10.2014 20:25
    So ein Bishônen ^^ô
    Von:  Yumeko-chan
    2013-02-17T02:40:53+00:00 17.02.2013 03:40
    Ich glaube wirklich, du hast die schönste Ami-Wig E.V.E.R!
    Allgemein steht dir das Cosplay sehr gut und die Farben schmeicheln dir sehr <3
    Von:  Aletheia
    2012-10-28T22:55:04+00:00 28.10.2012 23:55
    Also mir gefällt das. Sehr schöne Fotos!
    Von:  Strife
    2012-10-26T20:19:55+00:00 26.10.2012 22:19
    Und du jammerst da rum!! Sis, ich glaub, ich besuch dich gleich mal.. :P

    Zum Charakter kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht live miterlebt habe...ABER du hast recht; Wieso sollte man im Krieg glücklich schauen? Am besten dann noch sowas hier:

    "Yeah, 34 Orkleichen!! Wie sieht's bei dir aus, Legolas?"

    Ich finde das die Blicke auf den Fotos sehr gut passen und zum zum allgemeinen Cos:

    Ich mag es und es steht dir. Das du Reste verwendet hast, ist doch völlig egal. Du hast das beste rausgeholt und das ist dir gelungen!! <3
    Von:  Emeraldas85
    2012-10-22T15:15:35+00:00 22.10.2012 17:15
    EIn tolles cos!
    Ich mag die gruppe total!
    Kuss drauf ^^
    Von:  Historia
    2012-10-21T19:48:53+00:00 21.10.2012 21:48
    Ich finde er steht dir vom Gesicht her sehr gut, lassen wir deinen Charakter mal außen vor. <3
    Ich finde die Uniform ist sehr schön geworden, obwohl die Borten nicht mein Fall sind. :>
    Hab mich gefreut von euch Bilder zu machen <3
    Von:  Oblivion
    2012-10-16T13:04:26+00:00 16.10.2012 15:04
    Ich kenne dich nicht persönlich - von dieser Seite her kann ich also nicht sagen, ob es passt oder nicht - aber optisch gesehen bist du einfach... wow. Wundervoll! Du siehst stark aus wie er, wie ich finde! Und das Cosplay an sich steht dir allererste Sahne und sieht klasse aus!
    Lass dir ja nichts Gegenteiliges sagen <3

    Ganz viel Liebe für dich...! <3
    Von:  YamiPanther
    2012-10-15T21:23:53+00:00 15.10.2012 23:23
    lass dir nicht dauernd flöhe ins ohr setzen ^^ jeder hat seine meinung, das ist auch ok so, behalt auch gefälligst deine eigene, weil man kann es NIE allen recht machen.
    du kannst dich selber glücklich machen oder du kannst dein leben lang versuchen es anderen recht zu machen. die wahl liegt bei dir. und die richtigen leute helfen dir auch bei den richtigen entscheidungen.

    das cos ist cool, ich fand die borte passt so schön zu dem rest, so vom stil her und alles.
    ernster ami ist ernst~ so gefällt mir das!

    und am meisten freut mich nicht das gelungene cosplay. am meisten freut mich, dass du doch noch spaß daran hattest, es zu tragen.
    Von:  CichAn
    2012-10-15T21:06:17+00:00 15.10.2012 23:06
    *Arme verschränk* Oô Wehe ich hör noch mal gemecker wegen dem Cos! Schau dir dir an wie toll d auf den Bildern ausschaust! Und wie hervorragend die Borte passt! Lass dir nicht immer von irgendwem was einreden! Du machst schon alles richtig so. *nick*

    btw low budget Cosplays ftw! *brofist* XD

    Zurück