Zum Inhalt der Seite

Natzu als: Emily Jones - America (Nyotalia)


Emily Jones - America (Nyotalia)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Foto
Von: KAKKOII (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.03.2012, 00:032012-03-30T00:03:01Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2012, 08:25

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 19:422014-08-18T19:42:40Z

Genäht
die Sternchenklemmen... der Rest eigentlich nur abgeändert... ._.

Gekauft
Top, Stiefel, Rock (war ne Nummer zu klein, durch Stoffeinsatz erweitert), Lederjacke (das Sternchen vor und den Flieger am Ärmel aufmalt, Kragen angenäht), Kette, Baseballschläger

Perücke
ungefähr 8 Stunden Arbeit... um die tollen rosa Strähnchen gut verteilt einzunähen... ._. ... innerhalb von 15 min wieder rausgetrennt, weil hat nicht mehr gefallen... |D

  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.03.2012, 00:032012-03-30T00:03:01Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2012, 08:25

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 19:422014-08-18T19:42:40Z

Genäht
die Sternchenklemmen... der Rest eigentlich nur abgeändert... ._.

Gekauft
Top, Stiefel, Rock (war ne Nummer zu klein, durch Stoffeinsatz erweitert), Lederjacke (das Sternchen vor und den Flieger am Ärmel aufmalt, Kragen angenäht), Kette, Baseballschläger

Perücke
ungefähr 8 Stunden Arbeit... um die tollen rosa Strähnchen gut verteilt einzunähen... ._. ... innerhalb von 15 min wieder rausgetrennt, weil hat nicht mehr gefallen... |D

Kostüm zum Abspacken! *_____* xDDD

Das war das Kostüm, was mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht hat - egal wie blöd ich mich benommen hab, es war trotzdem komplett in-chara... 8D
Und es war bequem. *__* Ich hab mich in dem Rock erstaunlicher Weise wohler gefühlt, als ich zuerst angenommen hatte. Ich habs sonst nich mit Röcken, erst recht nich mit... 'kürzeren'. |D

Das Cos is <3



PS: Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass sie im Original eine Bluse trägt, die sie so zusammengebunden hat, dass man ihren Bauch sieht. Ich bin des Weiteren der Meinung, dass ich meinen Bauch zeigen KANN.
Jedoch hab ich mich auf diese Weise wesentlich wohler gefühlt und musst nicht die ganze Zeit den Bauch einziehen/anspannen... zumal das Top mit der Flagge auch einfach gut dazu gepasst hat. |D
-> LBM '13

AnimagiC '14 -> endlich Original Version. 8D



Edit: Special AnimagiC '13 (Pseudo-)Sommer Editon
Jaaah... ich hatte mit warmen Wetter gerechnet... richtig warmen, deshalb das Bikini Oberteil... aber Wetter un so war ja nich ganz sooo dufte... |D War aber trotzdem toll. <3
Und ja, natürlich wieder Abwandlung. :P


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kita
    2014-09-23T19:11:58+00:00 23.09.2014 21:11
    Und dann kriegt auch das Natzulein noch einen Kommentar =3
    Schade, dass es allgemein so wenig Aufmerksamkeit hat, dabei gibst du so ne hübsche Emily ab! =O Freches Gesicht, toller Körper, richtiges Posieren... sehr gut jedenfalls!
    Von:  _Shary_
    2012-04-13T20:19:51+00:00 13.04.2012 22:19
    Sieht hübsch aus <3
    Das Cosplay steht dir und ich find die Bilder mit dem Baseballschläger cool /D
    Und die Spangen sind soo hübsch!! *//v//*

    Zurück