Zum Inhalt der Seite

silverdragon als: Alfred F. Jones - Gun Series


Alfred F. Jones - Gun Series
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von silverdragon
  • Top-3-Foto - von silverdragon
  • Top-3-Foto - von silverdragon
Foto
Von: silverdragon
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.02.2012, 11:502012-02-22T11:50:09Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2012, 11:50

Zuletzt aktualisiert
26.02.2012, 20:512012-02-26T20:51:46Z

Liebe: ★★★★★
Ich liebe meine Waffe :) Und die Stulpen^^ Und überhaupt alles daran!

Zufriedenheit: ★★★★☆
Perücke muss überarbeitet werden - fail

Tragekomfort: ★★★★☆
Hose rutscht

Kosten: 130€ ?

Fazit:
Wiederholungstäter XD

  • Top-3-Foto - von silverdragon
  • Top-3-Foto - von silverdragon
  • Top-3-Foto - von silverdragon
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.02.2012, 11:502012-02-22T11:50:09Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2012, 11:50

Zuletzt aktualisiert
26.02.2012, 20:512012-02-26T20:51:46Z

Liebe: ★★★★★
Ich liebe meine Waffe :) Und die Stulpen^^ Und überhaupt alles daran!

Zufriedenheit: ★★★★☆
Perücke muss überarbeitet werden - fail

Tragekomfort: ★★★★☆
Hose rutscht

Kosten: 130€ ?

Fazit:
Wiederholungstäter XD

I am America - call me hero!

Und da ist mein erstes Hetalia Cosplay :)
Alfred zu cosplayen ist toll - man kann sich daneben benehmen wie man will XD Und ich konnte mit abgemeldet alias Arthur Kirkland Streitgespräche führen, die mich immer noch zum lachen bringen^^ USUK yeah! Aussderm durften wir mit unseren super tollen Waffen herumspringen! All credit goes to my brother! Einfach Meisterwerke!

Das Cos an sich ist zusammengekauft, wobei das Koppelhilfsgestellt mir einiges Kopfzerbrechen bereitet hat bis ich ein gebrauchtes aus Leder ausfindig machen konnte und es hat sich gelohnt!
Hose und Hemd sind gekauft. Letzteres wurde umgenähnt, da es ein echtes Armyhemd für Männer ist^^
Das MP-Armband und die Stulpen sind selbst genähnt. Die Stulpen waren recht nervenaufreiben, da sie nicht so wollten wie sie sollten, aber ich bin echt zufrieden mit ihnen!
Bei den Schuhen handelt es sich um die alten Wanderschuhe meines Dads.
Die Perücke wurde von mir gestylt und wie ich feststellen musst auch noch falsch rum :( Das passiert wohl, wenn man so was vor dem Spiegel macht... mirror effect. Ärgert mich :(
Alles im allem bin ich recht zufrieden mit dem Cos und es hat jede Menge Spass gemacht mit meinen Arthur von einer Ecke in die nächste zu rennen und Türen zu erledigen XD

Ihr könnt mich auch auf Facebook finden: https://www.facebook.com/MonstaDragonCats


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuffin
    2012-02-28T20:55:49+00:00 28.02.2012 21:55
    Ah, tolle Idee das zu cosplayn! :D Und echt super Umsetztung! *O*
    Von:  East
    2012-02-25T14:50:45+00:00 25.02.2012 15:50
    Nicht schlecht, nicht schlecht. :D
    Gefällt mir recht gut. <3
    Von:  AmericanHero
    2012-02-22T19:43:18+00:00 22.02.2012 20:43
    Echt verdammt geile Umsetzung muss ich echt sagen ><
    da traut man es sich ja gar nicht mehr selbst zu Cosplayn xD
    Ich muss ehrlich sagen ich mag dein Posing und deine Körperspannung in den Bildern
    oftmal kritisiere ich an den Amerika(s) dass sie alles andere als Amerika-Like sind doch du hast, finde ich, die Intention hinter diesem Cosplay erfasst und auch super rüber gebracht ^^ Respekt
    die Perücke ist gut gewählt und auch sonst finde ich es sehr gelungen
    Daumen Hoch ^^
    Von:  arsidoas
    2012-02-22T14:49:04+00:00 22.02.2012 15:49
    Rawwwr~ *^*
    Wie kann man denn SO gut aussehen? QwQ
    Ich hab mich in dein Gesicht verliebt. xD
    Ehrlich,schickes Cosplay.
    Der Ami steht dir. :3
    Von:  -YukitoNishii-
    2012-02-22T12:05:48+00:00 22.02.2012 13:05
    Steht dir wunderbar :3
    Richtiges Gesicht und die Ausstrahlung passt auch sehr gut, vorallem mit den Waffen xD
    *daumen hoch*
    Von:  SoulOfRikku
    2012-02-20T20:42:01+00:00 20.02.2012 21:42
    Auch wenn ich die Vorlage nicht kenne finde ich das Cos sehr gut. ^^
    America steht dir sehr sehr gut. Die Wig ist klasse gestilt und die Klamotten passen auch sehr gut.
    Und vor allem die Waffen fand ich sehr gelungen

    Zurück