Zum Inhalt der Seite

Aramis als: America/Alfred F. Jones (Hetalia Fantasia)


America/Alfred F. Jones (Hetalia Fantasia)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Aramis (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    08.08.2011, 14:242011-08-08T14:24:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.08.2011, 17:51

    Zuletzt aktualisiert
    14.10.2011, 23:082011-10-14T23:08:57Z

    Kosten:
    ca. 70 €

    Bequemlichkeit:
    97% der Mantel und mein Halstuch nerven weils mit der Zeit rutscht!xD

    Meinung:
    Ich steh auf Cowboyzeugs und da ich es einfach nur liebe America zu cossen hab ich mich für die Hetalia Fantasia Version entschieden!*_* Die ist toll!~*:3

    Getragen:
    sasukegirk06 Heros come Back, CosDay² (Convention) 2011 - Samstag

    Cos Partner:
    Percy als Frankreich (Hetalia Fantasia)^^

    15. Cosplay

      Bild-Vorlage

      Charakter
      USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      08.08.2011, 14:242011-08-08T14:24:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.08.2011, 17:51

      Zuletzt aktualisiert
      14.10.2011, 23:082011-10-14T23:08:57Z

      Kosten:
      ca. 70 €

      Bequemlichkeit:
      97% der Mantel und mein Halstuch nerven weils mit der Zeit rutscht!xD

      Meinung:
      Ich steh auf Cowboyzeugs und da ich es einfach nur liebe America zu cossen hab ich mich für die Hetalia Fantasia Version entschieden!*_* Die ist toll!~*:3

      Getragen:
      sasukegirk06 Heros come Back, CosDay² (Convention) 2011 - Samstag

      Cos Partner:
      Percy als Frankreich (Hetalia Fantasia)^^

      15. Cosplay


      "I'm your HERO!☆
      Alright, let´s go on an adventure with this party!"

      Da America aus Hetalia mein absoluter Lieblingschara ist, hab ich mich schnell dazu entschlossen, mehrere Versionen von ihm zu cossen!;D
      Und da ich Cowboys mag und America das ganze so toll steht hab ich mich für die Hetalia Fantasia Version entschieden!^^
      *Bald kommt sicher auch die "Children's Day" Version, die ist echt cute!x3* Für America hab ich echt schon ganz viele Zukunftspläne was Cosplay angeht!:) Das nächste wird die Independence Day Version mit meinem Iggy sein!^^ *Das muss richtig gut werden für die DCM 2012! *Kyaaahhhhh!!! Hibbel* |D

      So, also vieles hatte ich schon von meinem America Cosplay so musste ich eigentlich nur den Mantel nähen. (Hemd und Hose hab ich im New Yorker gekauft!xD)
      Die Sterne auf dem Mantel gefallen mir ganz besonders!x) *Stolz bin* Meine Schwester und ich haben übriegens beim Mantel Nähen ganz schön gefailt!xD Wir waren einfach ganz schöne dummies!xD
      Na ja, ich mag den Mantel trotzdem irgendwie!;)


      Die Cowboyschuhe waren allerdings ganz schön teuer aber dafür liebe ich sie jetzt umso mehr!!!*_*
      Nur bei regen muss ich ganz schnell abdampfen!xD

      Ist echt bequem und als Ami hat man immer Spaß!^^


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Aramis
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ido
        Fotograf: Otoya-Ittoki
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ido
        Fotograf: Englishman
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Ido
      • Foto des Kostüms
        +3
        Fotograf: Ido


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Crraig
        2011-08-09T13:46:49+00:00 09.08.2011 15:46
        Ständig bin ich an die vorbei gelaufen weil ich ein foto von dir wollte ..aber du warst mal zu beschäftigt, dann mal ich... >:I ..
        egal :D Tolles Alfie Cos!
        *knuff*
        Von:  Ribbom
        2011-08-09T12:56:16+00:00 09.08.2011 14:56
        Tolles Amerika.
        Das Coverbild sieht cool aus.. trotz Handykameraqualität :D

        Zurück