Zum Inhalt der Seite

m2 als: Austria ~ Cardverse


Foto
Von: Wuselchen (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
27.10.2019, 01:192019-10-27T01:19:58Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2019, 01:41

Zuletzt aktualisiert
22.11.2019, 15:222019-11-22T15:22:43Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen am:
Photoshoot 2018

Liebe 4/5
Austria gehörte in meiner Hetalia Zeit zu einem meiner Lieblingscharas und ich mag ihn noch immer gerne <3

Komfort 5/5
sehr bequem :3

Aufwand 4/5
Diese olle Färberei hat mir den letzten Nerv getroffen, der Scheissstoff wollte sich einfach nicht färben lassen.

Zufriedenheit 70%
Der Mantelstoff wollte sich einfach nicht färben lassen, dadurch bin ich viel zu blau im Gegensatz zu meinen Cosplay Partnern, das hat mich sehr geärgert.

Cosplay Nr. 145

Cosplay Partner
arsidoas und diamondgirl

Verkauft an Nuage et le ciel

Beschreibung

Die Version hatte ich in meiner Hetalia Zeit geplant zu machen und hatte mir dadurch diese Hose gekauft.
Jedoch hatte ich das Cosplay nie umgesetzt.

Als ich Jahre später arsidoas und diamondgirl fragte ob sie ihre Cosplays noch hätten und gerne zusammen Fotos machen würden, bejahten sie und ich fand raus, dass ich noch immer die Hose hatte XD
Bin so froh konnte ich das Kostüm Jahre später noch umsetzten <3 Zwar ist die Mantelfarbe leider nicht so grünlich geworden wie ich es gerne wollte, aber beim Färben weiss man ja leider nie wie's rauskommt.

Es war ein richtig schöner Ausflug zurück in die Hetalia Zeit <3
Danke vielmals, dass IDIOTENFREUND und Wuselchen mit uns in der Kälte ausgeharrt haben und dadurch so schöne Fotos entstanden sind Q///Q <3

---
Das hübsche Hungary Cosplay von [[USERID=420567 (diamondgirl)] steht übrigens zum Verkauf :3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück