Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Sakura Honda [Nyo!Japan]


Sakura Honda [Nyo!Japan]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Julchen-Beilschmidt (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Japan aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    28.03.2019, 07:192019-03-28T07:19:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.03.2019, 07:35

    Zuletzt aktualisiert
    28.03.2019, 07:192019-03-28T07:19:50Z

    Kostüm
    selbst genäht

    Haarschmuck
    z.T gebastelt und gekauft

    Schuhe
    waren schon vorhanden

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Japan aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      28.03.2019, 07:192019-03-28T07:19:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.03.2019, 07:35

      Zuletzt aktualisiert
      28.03.2019, 07:192019-03-28T07:19:50Z

      Kostüm
      selbst genäht

      Haarschmuck
      z.T gebastelt und gekauft

      Schuhe
      waren schon vorhanden

      Cosplay#: 50


      Es ist so lange her, dass ich Hetalia wieder als Cosplay angegangen bin und das es mich wieder zurück zu meinem ersten Char bringt.
      Ich habe mal wieder Hetalia geschaut und bekam wieder große Lust auf ein Cosplay. Meine Wahl fiel auf Japan, da sie so süß uns unschuldig ist und mir ihr Kimono gefällt. Ein Traum in pink und lilia.
      Und als es dann Richtung LBM ging und sich auch eine Hetaliagruppe treffen wollte, war mein Entschluss gefasst.
      An und für sich ist es kein sehr aufwändiges Cosplay und sehr gut für warme Tage geeignet.
      Ich hatte eine Menge Spaß darin und werde es nochmal zu einem Kirschblütenfest oder ähnlichem tragen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück