Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Koenigsberg als: Brandenburg


Brandenburg
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HerrMutti
  • Top-3-Foto - von HerrMutti
  • Top-3-Foto - von HerrMutti
Fotograf: Murderdoll_Rei
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.05.2013, 23:262013-05-20T23:26:16Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 12:02

Zuletzt aktualisiert
07.07.2013, 20:512013-07-07T20:51:17Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von HerrMutti
  • Top-3-Foto - von HerrMutti
  • Top-3-Foto - von HerrMutti

"Man muss die Geschichte kennen, um die Gegenwart zu verstehen."
(Otto von Bismarck)

Viel gibt es nicht zu sagen. Ein Gruppencosplay, nur die Gruppe hat sich ein wenig zerstreut^^° (Wir waren... zu viert? zu fünft?)
Das Cos an sich war wirklich wirklich einfach. Aber so ist die Vorlage halt xD
Hose, Bluse, Weste hatte ich alles, die Perü auch und schon fertig^^

Wichtig:
_Taisto_Perkele_, meine kleines, süßes Berlin. Wehe, jemand fässt es an, dann gibts was auf den Deckel! (Außnahme natürlich Preußen [und Deutschland, aber der ist harmlos], dem/denen gehören wir beide xD)
Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Taisto_Perkele_
    2013-05-22T22:15:38+00:00 23.05.2013 00:15
    Hawwwwww Brandenbuuurg *umknuddel*
    MEINS >w<
    Mwahaha.. Okay was wollt ich jetzt sagen? Ach richtig.. Du bist richtig LIEBE als Brandenburg *3* Steht dir total!
    Und ich vergöttere diese Vorstellung immernoch, Preußen der mir alles über Pornos beibringt, und du, der sie mir vorliest xD Wie werd ich doch so schön schmutzig erzogen <3
    Ich bin auch dank dir jetzt auf das Pairing Brandenburg x Berlin gekommen.. xDD
    Achja, noch was.. es ist mir generell eine Ehre dein Berlin zu sein ^w^ ~
    Hoffentlich können wir mal öfter zusammen als Bundesländer rumlaufen und shooten :D
    Von: CyanCho
    2013-05-22T14:21:19+00:00 22.05.2013 16:21
    Wie ich mich grad ernsthaft frage wo das ein Cosplay sein soll?
    Ich mein gut du hast ne Vorlage aber vorallem bei OCs bei Hetalia wäre es schon wünschenswert, wenn man etwas charakteristisches von dem Land im Cosplay unterbringt.

    Und vorallem wenn du schon Brandenburg machst, dann würde ich auch die Brandenburgische Flagge und nicht die Preußische nehmen!
    Antwort von:  Koenigsberg
    22.05.2013 18:13
    Tut mir Leid, aber ich hab mich einfach an die Vorlage gehalten, die mir von der Gruppe gegeben wurde.
    (und ja, ich weiß, dass die recht einfach ist...)

    Und Brandenburg war genauso ein Teil von Preußen, wie heute von Deutschland.
    So falsch find ich das also nicht... Klar wäre es passender, aber ich hab momentan halt keine Brandenburg-Flagge.
    Von:  Ajaka
    2013-05-22T10:05:30+00:00 22.05.2013 12:05
    Es ist putzig *__*
    Passt wirklich zu dir!

    Zurück