Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

xXGokuX als: Adian Etarscél Ó Riagáin (Ireland) - Childhood


Adian Etarscél Ó Riagáin (Ireland) - Childhood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
Foto
Von: Hamani (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.08.2014, 20:272014-08-13T20:27:53Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2014, 12:33

Zuletzt aktualisiert
13.08.2014, 20:462014-08-13T20:46:41Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
.................
Inis deartháir cén fáth go mór dúinn a cheilt agus a lorg?
Cén fáth go bhfuil go leanúnach mháthair ... in iúl dúinn a thuilleadh grá siad?

...............Say brother why must we hide?
Why is mother gone... say, doesn't she love us anymore?



*******************************************
Fuck this Cosplay!! Oder eher gesagt ich bin darin Verflucht!!! X//D

Vorgeschichte!
Alles hat vor über einem Jahr Angefangen. Damals haben die Liebe _Shary_ sehr viel mit einander geschrieben und uns überlegt wie wohl die Brüder des Charakter Englands wohl wären. Und während des schreiben sind wir irgendwie auf die Idee gekommen, das wir es unbedingt Cossen wollen. Doch welcher der Brüder es sein soll. War zu Anfang nicht ganz sicher. Nach reichlicher Überlegung entschied ich mich für den lieben Iren. Da mich die Kultur und die Geschichte des Landes schon immer sehr interessiert hat, war es auch irgendwie klar das es so kommen würde :D


Das Cos selbst!
Geplant war das Cosplay für die Ani 201. Darum setzte mich dann auch sofort ran und suchte mehrer Vorlagen wie ich das Cos den am besten nähen könnte. Immerhin ist der Charakter Ireland. Bis jetzt nur ein Fanchara. Und da lies ich mir bei Gestaltung des Cosplays etwas Freiraum. Um es so zu gestalten, das es auch zur dem Zeitraum passte, wo die Kelten, Irland besiedelten.
Getragen wurde es dann auch ANI 2013 Sonntag, wo es aber leider keine Bilder gab, den das Wetter wurde schlecht und es fing an zu Gewitter.
Auch beim zweiten Tragen kam es leider zu keinen Bilder.
Erst beim dritten mal wo zwar leider mein süßer baby Bro _Shary_ nicht dabei war aber dafür mein besserwisser Bro Allistor Kyuubi-, kamen Bilder zustanden. Leider wurden wir da wieder einmal von einem Straken Unwetter unterbrochen, so das wir nicht wirklich viele Bilder machen konnten. >//<


Mein allgemeines Headcanon zum Chara Irland / Adian Etarscél Ó Riagáin
Erst mal Vorne Weg, da er ein Fan Chara ist. Ist alles was ich mir überlegt habe, von mir selbst oder wo ich mich informiert habe, wie andere Fan ihn darstellen.
Er ist der zweit älteste der England Brüder. Schon immer hatte er versucht sich als Anführer aufzuspielen. Doch schnell hatte er gemerkt das diese Rolle einfach nicht zu ihm passt und ist dazu Übergegangen lieber Streiche zu spielen. Auch war er eher der Faule was das lernen anging und hat daher lieber in den Tag hinein gelebt. Erst der mit der Zeit hatte er gelernt wie wichtig Wissen ist und dann konnte ihn nie nichts mehr halten, um auf den gleichen Stand wie seine Brüder zu kommen. Genau wie die anderen hatte er schon immer eine sehr enge Verbundenheit, mit der Natur und dessen Wesen.
Zu seinen Brüder hatte Adian ein sehr enges Verhältnis. Doch mit den Jahre bekam er immer mehr das Gefühl das sie ihn nicht für ernst nahmen und ihn eher als Dumm und einfältig hielten. Den Schlussstrich zog er dann als England anfing die ganze Macht an sich zureisen und somit die Brüder zu unterdrücken versuchte. Da entschloss er sich eigenständig zu werden und kehrte ihnen ganz den Rücken zu.
Zur heutigen zeit würde er gern wieder ein Schritt auf deine Familie zu tun doch sein Stolz lässt es nicht zu, da er immer noch die Angst hat, das sie in ihm nur den "Dummen Bruder" sehen würden. Auch hatte er England nie ganz verziehen was er ihnen in der Vergangenheit angetan hat.



Mein Headcanon zu Adian in der Kinderzeit:
Da er hier eben noch ein Kind ist, habe ich versucht die etwas Faule Art von ihm da zu stellen. Er hat zwar schon das verlangen zu lernen doch lieber Lebt er in den Tag hinein und spielt Streiche. Auch ist sein Familien Sin noch sehr Stark und für ihn gibt es nichts wichtigeres als das wohl der Familie. Auch wenn diese öfter mal als opfer seiner Streiche herhalten muss. So könnte er sie niemals verletzen. Dies zeigt er auch immer wieder bei England, den sobald dieser Weint oder Angst hat, ist er für ihn da und versucht ihn wieder zum lachen zu bringen.


So das war eigentlich auch schon alles was ich zu dem Cos sagen wollte. Jeder der es geschafft hat bis hierher durch zu lesen kann ich nur sagen. Respekt und vielen dank das du dir diese zeit genommen hast :D

P.s...was ich noch sagen will- JEDES GOTT VERDAMMTE MAL, wenn ich ihn gecosplayt habe, ist das Wetter von gut auf schlecht umgesprungen...da kann man nur sagen. Das glück hat uns verlassen XD was mich aber nicht davon abhalten wird ihn auch weiterhin zu Cossen aber vermutlich auf Cons wo ich rein gehn kann ;D
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
selbst Gefertig

Kosten:
ca. 50 euro

Dauer:
-

Spaß:
5 von 5

Zufriedenheit:
5 von 5 , auch wenn ich verflucht bin wenn ich den Iren trage XD

Komfort:
5 von 5

Getragen:
Ani 2013 Sonntag, Veekend 3 -Magische Sommernacht, Shooting 2014

Partner:

_Shary_
als Baby Bro England (wo hoffentlich noch irgendwann Bilder folgen werden XD)

Kyuubi-
Als besserwisser Bro Scotland!

Danke:
geht zum einen an _Shary_ ohne die ich nie auf den Gedanken gekommen wären ihn zu cosplayn ♥ und an die wunderbare Hamani die bilder von mir gemacht hat, nach so langer Zeit. ♥



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  _Shary_
      2014-08-13T20:29:45+00:00 13.08.2014 22:29
      Das Cosplay ist sehr schön und passend für Irrland und ich mag vorallem deine Stoffwahl sehr gerne :)
      Besonders die Borte und die Kleeblatt-Stickerei am Umhang gefallen mir sehr.
      Die Shootingbilder sind auch sehr schön geworden. Passende Locations & tolle Bildideen :>
      Ich freu mich dir irgendwann England dazu zu machen. ^^


      Antwort von:  xXGokuX
      13.08.2014 22:39
      danke sehr >//<
      und es freut mich das es dir gefällt den ohne dich wäre es so gesehen nie entstanden!
      *//* und ich freue mich auch schon sehr es mit dir noch mal zusammen zu tragen ♥

      Zurück