Zum Inhalt der Seite

Leichenpuppe als: Demokratische Volksrepublik Laos


Demokratische Volksrepublik Laos
Gespeichert.
    Foto
    Von: Bunny_Coin (Fotograf), Leichenpuppe

    Charakter
    Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    21.03.2012, 20:562012-03-21T20:56:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.04.2012, 18:54

    Zuletzt aktualisiert
    31.03.2012, 16:142012-03-31T16:14:10Z

    Musik
    Kanon Wakeshima uAu so ziemlich

    Zeitaufwand
    nicht lange...? .__.'

    Stressfaktor
    hoch x'D

      Charakter
      Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      21.03.2012, 20:562012-03-21T20:56:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.04.2012, 18:54

      Zuletzt aktualisiert
      31.03.2012, 16:142012-03-31T16:14:10Z

      Musik
      Kanon Wakeshima uAu so ziemlich

      Zeitaufwand
      nicht lange...? .__.'

      Stressfaktor
      hoch x'D

      Ja da ist sie nun... Ich habe endlich mal die kleine Laos in ihre Uniform gesteckt °A° Die Jacke war so bäääääh zu nähen und um den Busen herum ist es doch ein wenig zu eng geraten xD Es war aber so toll, wie meine Mutter, mein Vater und ich am Tisch um dieses Cosplay gesessen und gerätselt und diskutiert haben, wie ich wo meine Knöpfe zu setzen hatte xD Ich werde das Cosplay nochmal neu nähen und dann so vielleicht neue Fotos hochladen... Wenn ich mich überhaupt noch in dieses Cosplay traue x'D Ich bin in Leipzig zwei Mal hingeflogen und habe dabei meine Hose kaputt gemacht .__.' Nun muss eine neue her x"D Die Schärpe sitzt noch nicht richtig und ich werde die noch richten müssen ._________. Im großen und ganzen aber ein eher bequemes Cosplay nur ein wenig warm |D Die Frangipani-Spange drückt auch ein wenig und ich musste immer überlegen, wo ich die nun hinsetze .__. Die Perücke ist so anstrengend xD Ich hasse lange Perücken D Und ich wurde so oft gefragt, ob das mein echtes Haar ist .___.' Schön wäre es, eh xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  OHmiyage
        2013-03-14T19:19:34+00:00 14.03.2013 20:19
        Haha du bist echt niedlich mit deinen Laos Cosplays♥ (^_^)
        Von:  Gitah
        2012-06-11T22:05:49+00:00 12.06.2012 00:05
        Laos! *_* Meine halbe Heimat, aber gefühlt meine ganze Heimat :P

        Zurück