Zum Inhalt der Seite

kira-teh-sama als: own-idea india


own-idea india
Gespeichert.
    Foto
    Von: Schattenboxerin

    Charakter
    Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    09.07.2011, 00:582011-07-09T00:58:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2011, 03:48

    Zuletzt aktualisiert
    09.07.2011, 01:242011-07-09T01:24:09Z

      Charakter
      Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      09.07.2011, 00:582011-07-09T00:58:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.10.2011, 03:48

      Zuletzt aktualisiert
      09.07.2011, 01:242011-07-09T01:24:09Z

      für das cos gibts keine vorlage weil eigene idee.
      und v mir zu verlangen dass ich es aufzeichne, wäre keine bereicherung *untalentierte sauklaue*^^°°

      danke! an asqarath die mich eine viertel h lang überall mit bräunungsfarbe angemalt hat.^^
      danke an schattenboxerin f die tollen fotos, bei denen beim wasser kurz de cam in echter gefahr war^^

      das cosplay war eine erweiterung eines agni-cosplays.
      das cape entstand damit ich mir beim kuroshitsuji-treff im jänner nichts abfrier^^ (und war mir hinsichtlich der temperaturen auf der made sehr dienlich^^) das grüne ist das rauleder das ich auch f agni verwendet hatte, das besche ist einfach flüsch-decke^^
      die brosche am kragen ist tasächlich aus bombay, von mama ausm urlaub mitgebracht.^^
      der turban entstand für dieses cos und schnürrt einem das blut oberhalb der stirn ab *kein blut im hirn* XXD hält aber bombemsicher *yeah*^^

      stolz bin ich auf die fell-verziehrung an den schuhen. das war ne irrsinnige fizzel-arbeit, aber es musste sein^^

      der kiloweise schmuck is was Koi und ich so in unseren kästchen hatten. die kette an der mein flüsch tiger *hab ihn sooooo lieb*^oo^ gassi geführt wird is allerdings mamas halskette^^




      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück