Zum Inhalt der Seite

Dalek als: Felicia 'Daisy' Vargas (Tarantella)


Felicia 'Daisy' Vargas (Tarantella)
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Dalek
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    07.04.2016, 12:392016-04-07T12:39:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.04.2016, 09:46

    Zuletzt aktualisiert
    07.04.2016, 20:462016-04-07T20:46:16Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      07.04.2016, 12:392016-04-07T12:39:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.04.2016, 09:46

      Zuletzt aktualisiert
      07.04.2016, 20:462016-04-07T20:46:16Z

      Nicht käuflich

      Das hier gehört auch zu meinen ‚Will ich schon seit Jahren machen, habe mich aber noch nie heran getraut‘ Cosplays. xD
      Es war eigentlich gar nicht so so schwer herzustellen.
      Der Rock ist ein ein einfacher Tellerrock, unter dem ich einen Petticoat trage.
      Das Korsett wollte ich erst aus Leder nähen, dann habe ich da leider die Ösen viel zu nah aneinander gemacht und es sah einfach seltsam aus. Mein zweiter Versuch, denn ihr hier seht, gefällt mir im Nachhinein auch von der Stoffwahl etwas besser. Da ich es aus dem Reststoffen genäht hatte, ist das Korsett leider nicht unterfüttert, weswegen die Stäbe etwas kratzen und sie von innen auch nicht sonderlich… schön… aussieht.
      Die Bluse wurde gekauft.

      Ich hätte vielleicht noch etwas mehr Details einnähen können, aber an und für sich bin ich mit dem Gesamtbild zufrieden.
      Das einzige, das mich stört ist, das man denn Ansatz der Perücke sehen kann. Einen Ansatz hatte ich zwar geknüpft, aber es sah extrem merkwürdig aus, weswegen ich denn geknüften Teil wieder abgefriemelt habe. Elastischer Tüll eignet sich nicht für Perückenarbeit! Merkt euch das, Kinder! XD


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2016-04-18T16:09:57+00:00 18.04.2016 18:09
        XD
        Sweet ^^
        Antwort von:  Dalek
        19.04.2016 13:19
        Dankeschön! <3
        Von: abgemeldet
        2016-04-09T18:56:01+00:00 09.04.2016 20:56
        Boobies <3
        Antwort von:  Dalek
        09.04.2016 22:24
        The best boobies in all of Saarland. 83

        Zurück