Zum Inhalt der Seite

Dalek als: Olivia Kirkland


Olivia Kirkland
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Dalek
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    05.04.2016, 18:072016-04-05T18:07:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.04.2016, 07:35

    Zuletzt aktualisiert
    07.04.2016, 20:392016-04-07T20:39:07Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      05.04.2016, 18:072016-04-05T18:07:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.04.2016, 07:35

      Zuletzt aktualisiert
      07.04.2016, 20:392016-04-07T20:39:07Z

      Nicht käuflich

      Revenge is a dish that is best served…now!

      ___________________________________________________________________________________________

      Eines meiner ‚Will ich schon seit Jahren machen, hab mich aber nie heran getraut‘ Cosplays. x’D
      Ich hätte es wohl auch nie getan, wenn ich nicht zufällig diesen schönen, pinken Stoff im Laden gefunden hätte. Er schrie förmlich ‚Mach 2P!Nyo!England aus mir!!‘, also musste ich ihn kaufen. ;^;
      Zuhause hatte ich noch die angefangene Schürze von Nyo!England, die ich auch mal vor Jahren angefangen, aber nie vollendet hatte. Der Stoff reichte zum Glück auch noch, gerade so, für die Rüsschen, die Teile am Arm und die Schleife.
      Die Rüschen am Kleid sind aus Reststoffen, genauso wie das blaue Herz und die Vierecke. Auf die Applikation bin ich sogar etwas Stolz. x’D Vor allem, da man wohl wirklich aus seinen Fehlern lernt. *hust*Amerika Jacke*hust*
      Unter dem Kleid, trage ich einen, extra dafür genähten, Petticoat, der mit Tüll und Petticoatstoff (welchen es Anscheinend nur an Fasching gibt?) aufgerüstet wurde. Und leider nicht richtig sitzt, da muss ich mir was andres für übelregen oder ein breiteres Gummiband einnähen.

      Der einzige Mangel ist wohl der Reisverschluss. Ich hätte ihn am besten an die Seite gemacht anstatt nach hinten. Der Kragen würde so besser halten und hinten nicht so komisch abstehen. Kann man aber mit denn Trägern der Schürze kaschieren, also…. jedenfalls hoffe ich, das man das kann.
      (Versäumen könnte ich denn auch mal. *hust*)

      Die Perücke ist eine Chibi von Arda wigs in Dark Copper Red.
      Einziger Mangel daran: Ich habe extra die größere Bestellt, da ich sehr dicke Haare habe und leider ist sie mir doch etwas zu groß. x’D
      Anscheinend habe ich auch die Spangen auf die Falsche Seite getan… #fail

      Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Endresultat. Auch, wenn ich anscheinend alles Spielverkehrt aufgenäht habe.
      Aber man fühlt sich wie ein Powerpuff girl! OwO d


      Getragen:

      - Animuc 2016


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: Dalek
        Fotograf: Bekannte
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Dalek
        Fotograf: abgemeldet


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2016-04-19T08:03:22+00:00 19.04.2016 10:03
        Sweet XD
        Antwort von:  Dalek
        19.04.2016 13:21
        Dankeschön! <3
        Von:  Koenigreich
        2016-04-05T17:21:52+00:00 05.04.2016 19:21
        Ich wusste gar nicht das sie Olivia heißt!
        Und du in Wirklichkeit Olivia bist! ovo
        Das Cosplay ist so ordentlich und schön genäht das ich die ganze Zeit diese perfekten Rüschen begaffen musste!
        Und die Herzchen darauf. Ich mag die voll.
        Und dein Make up ist umwerfend (Punkt) No discussions!
        Pretty ♡
        Antwort von:  Dalek
        05.04.2016 20:13
        Du hast mein Geheimniss erraten! D: Jetzt muss Scotland Yard sich eine neue Identität für mich ausdenken! Noiin!1111!!
        Ich wusste bis vor Animuc auch nicht, das sie überhaupt einen Namen hat. Aber da man mich mit Olivia ansprach und nach einer kurzen googel Suche, hab ich's mal so übernommen.
        Ach du ~ <3
        Rüschen legen macht eigentlich richtig spaß. :D Wenn man was passendes nebenher hört oder sieht. Aber jaaaaa~ OvO Das Herz ist auch voll mein Favorit.
        Nawww, vielen Dank! >3

        Zurück