Zum Inhalt der Seite

Yurilun als: Tino Väinämöinen Suomi Hetaween 13 ( #1 Version)


Tino Väinämöinen Suomi Hetaween 13 ( #1 Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: -Death- (Fotograf), Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
23.12.2014, 20:012014-12-23T20:01:33Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2015, 00:29

Zuletzt aktualisiert
01.01.2015, 22:392015-01-01T22:39:22Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Das war mal wieder eines der spontanen Cosplay.XD
Diese Version ist absichtlich mit der Nummer 1 versehen, da sie komplett aus dem Kleiderschrank und gekauften Sachen besteht. Ich möchte zumindest Teiledavon selbat nähen und noch einige fehlende Details hinzufügen.

Frozen_Fairy hatte mich gefragt, ob ich in der Gruppe ursprünglich als Schweden mitmachen wollte. Durch Ausfälle wudre es dann sehr spontan noch der Finne.
Nichts desto trotz war der ganze Tag mit Allen total lustig und amüsant.
Mit in der Gruppe waren:

Frozen_Fairy als wunderschön schauriges Norwegen.

SoundSky als elegantes ,topschickes Daenemark.

Nayu als wahnsinnig cooles Island. ( Ich fangirle deine Version *^*

Amereece als spontanes Schweden. (Vielen Dank ,dass du dich dafür bereit erklärt hattest.^-^)

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SoundSky
    2015-01-04T01:58:44+00:00 04.01.2015 02:58
    Ich war ehrlich gesagt recht überrascht, als ich gesehen habe, dass du als der Finne kommst. :D Ich wusste nicht, dass du noch unsere kleine Retterin warst und für Finnland eingesprungen bist, aber es hat mich auch sehr gefreut. >w<

    Du bist so ein süßes Finnland, das geht ja mal gar nicht *-* Auch wenn sie sehr Schrank war, diese Version, so mag ich sie ungeheuer gerne, weil sie extrem süß ist ~ Und na ja... du warst zwar der ungruseligste Nordic in diesem Fall, aber egal. :D
    (Und ich war extrem schick. Und wandelbar! WUM Mantel weg und ich hätte sofort im nächsten Restaurant als Kellner anfangen können!)
    Und es war ein sehr lustiger Tag, ich freu mich immer, dich zu sehen <3 :3
    Antwort von:  Yurilun
    05.01.2015 22:59
    Álso warst du über die sponntan Änderung nicht informiert gewesen. XDD Joa es war Glück, dass das Schweden spontan eingesprungen war. Ihr haben wir es zu verdanken, dass es noch funktioniert. Das Cos lag von einem Testhoot eh noch im Schrank rum. XD
    Joa süß ´^^, das stößt mir immer etwas auf bei ihm. Aber in dem Kleid XD.
    Dito wir sehen uns sicher bald wieder. <3
    Von:  Frozen_Fairy
    2015-01-02T14:49:47+00:00 02.01.2015 15:49
    Naww <3 ich mag dich als Finny du bist so cool <3 freut mich auch, dass du eingesprungen bist und so. Saved the shoot <3
    Es war mega lustig mit dir :33
    Antwort von:  Yurilun
    02.01.2015 19:00
    Kiitos für den lieben Kommi. <3
    Es hatte sich einfach so ergeben XD und gerngeschen.^-^
    Das gebe ich gern zurück. ~

    Zurück