Zum Inhalt der Seite

Dingensda als: Lavena [Arthur Kirkland's Fee]


Lavena [Arthur Kirkland's Fee]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
Foto
Von: HubertOswell (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.08.2012, 11:162012-08-18T11:16:07Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2012, 18:44

Zuletzt aktualisiert
18.08.2012, 11:252012-08-18T11:25:16Z

Getragen
Anikomplex 2012

Partner
Englishman als *AWESOME* Iggy ~

Nochmal?
Eher nicht mehr ...

  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
  • Top-3-Foto - von Rangiku
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.08.2012, 11:162012-08-18T11:16:07Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2012, 18:44

Zuletzt aktualisiert
18.08.2012, 11:252012-08-18T11:25:16Z

Getragen
Anikomplex 2012

Partner
Englishman als *AWESOME* Iggy ~

Nochmal?
Eher nicht mehr ...

Wer kennt sie denn nicht - Die Fee, die natürlich kaum einer außer England sehen kann?
Natürlich hat sie keinr bisher gesehen und daher ist man sich auch nicht sicher, ob sie wirklich existiert oder auch nicht. Aber nicht alle Gerüchte müssen wahr sein, immerhin dachte man ja auch, dass die Engländer ausgestorben wären ...
Deswegen gibt es auch kein original Vorlagenbild, auf dem sie zu sehen wäre, aber anhand von Iggy's Haltung geht das glaube ich zu erraten ~


Die Idee dazu kam eigentlich beim rumalbern mit Englishman, während wir auf der Suche waren, was für ein Chara super zu England passt, wenn man die Serie noch nicht sehr weit gesehen hat *hüstel*
Irgendwann hatten wir dann ganz zufällig diese Idee und fanden sie auch noch richtig gut, dass wir uns an die Planung für seine Fee gemacht haben.
Und es ist relativ schwer, sich ein grünes Kleid auszudenken, wenn die Fee nicht wie Tinkerbell aussehen soll ...
Angelehnt ist dieses Kleid samt Accesoires an die grüne Uniform von England, da wir eine Ähnlichkeit zwischen den Beiden haben wollten. Daher auch dei Stiefel, die nicht unbedingt feentypisch sind ~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2012-08-21T07:43:41+00:00 21.08.2012 09:43
    Tolle hintergründe.
    Schönes shooting.

    Zurück