Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Arthur Kirkland (Pyjama Version)


Arthur Kirkland (Pyjama Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.03.2022, 20:042022-03-14T20:04:40Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2022, 20:11

Zuletzt aktualisiert
14.03.2022, 20:142022-03-14T20:14:35Z

Kostümfertigung:
selbstgefertigt von -Ki-chan- und mir XP

Zufriedenheit:
★★★★☆

Partner Cos mit:
-Ki-chan- als Alfred F. Jones (Amerika)

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.03.2022, 20:042022-03-14T20:04:40Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2022, 20:11

Zuletzt aktualisiert
14.03.2022, 20:142022-03-14T20:14:35Z

Kostümfertigung:
selbstgefertigt von -Ki-chan- und mir XP

Zufriedenheit:
★★★★☆

Partner Cos mit:
-Ki-chan- als Alfred F. Jones (Amerika)

Als ich die Outfits gesehen habe war ich sofort verliebt XD
Vorallen hatte ich auch sofort Ideen für Fotos und wollt es unbedingt cossen. Unbedingt aber auch mit meinem wundervollen Amerika u///u
Weil ich mich nicht getraut habe Schatz direkt zu fragen, habe ich sie zu Francis Version zu dem Outfit gefragt. Ich habe auch ernsthaft nach Stoffen für Francis gesucht! - aber keine gefunden - und war froh das sie nun doch Alfred cossen konnte u////u

Das Oberteil des Cosplays habe ich sozusagen 2 mal genäht uû das erste hatte ich aber irgendwie komplett verschnitten, weswegen neuer Stoff bestellt werden musste, ja weils ja nicht gereicht hat mit den ganzen Streifen zuschneiden...
Weswegen ich froh war das das 2. neue Oberteil dann Kichan genäht hat =o=
Am meisten Spaß hatte ich am herstellen der Schuhe, ich mag irgendwie so einfältige Kleinigkeiten, die man vorher noch nie genäht hat XD

Ich hatte mega Spaß bei dem Shooting und mich auch richtig doll über die Fotos mit Alfie zusammen gefreut uu


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ki-chan-
    2022-03-31T16:27:22+00:00 31.03.2022 18:27
    Besser ist es wohl, dass du keine Stoffe für Francis gefunden hast.
    Mochtest mich als Francis ja nicht wirklich...

    Zum Cosplay: Ich hasse Streifen. Streifencosplays sind immer doof. XD
    Genau deswegen passieren oft Fehler, weil man sich da verschätzt.
    Aber das Shooting hat Spaß gemacht! ~
    Und ich finde, da sind einige coole Bilder bei rausgekommen!


    Zurück