Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Alice Vargas ✩【ғєм!Italia】


Alice Vargas ✩【ғєм!Italia】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.06.2019, 22:352019-06-21T22:35:32Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2019, 23:09

Zuletzt aktualisiert
21.06.2019, 22:362019-06-21T22:36:46Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
When the conference is over, we'll eat something and take a nape, won't we?

Mal wieder ein Twitter Verkaufsthread Fund xD Und auch so ein Cosplay, was mich seit ner guten Weile gereizt hat, aber immer wieder in Vergessenheit geraten ist. Nun konnte ich es auf der Hanami endlich mal tragen und habe damit auch meine Komfortzone verlassen bzw wirklich ausgereizt, weil ich es im Normalfall nicht leiden kann, so kurze Cosplays zu tragen. Ich wurde auch höfflich gefragt, ob man mal hinlangen darf. Nach einer mehr minütigen Konversation. Und wenn Menschen so lieb fragen, finde ich es auch ok, weil ein Nein auch einfach akzeptiert wurde. Nice.

Alles in allem ein Cosplay, in dem man viel Spaß haben kann!
Bild-Vorlage

Hetaliacosplay
#57

Event
Hanami 2018 (Sa)

Partner
-

Anfertigung
gekauft

Points
✭✭✭✭✭

Nochmal?
✔✔✔✖✖

Like?
meine Beine sehen unglaublich toll aus <3

Dislike?
Safety Pants. Ohne geht nicht.

Kosten?
nirgends vermerkt

Stand?
hängt bei der männlichen Uniform



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück