Zum Inhalt der Seite

Dezembi als: Yuri Kamanosuke


Yuri Kamanosuke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: bunny_doll (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Kamanosuke aus Brave 10

Angelegt
23.03.2014, 18:462014-03-23T18:46:22Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 20:33

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 19:332014-03-23T19:33:48Z

  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Kamanosuke aus Brave 10

Angelegt
23.03.2014, 18:462014-03-23T18:46:22Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 20:33

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 19:332014-03-23T19:33:48Z

(๑>ᴗ<๑)

Mh ja.. ganz so viel kann ich gar nicht dazu schreiben. Ich mag Yuri, er hat da ja halt nur ein oder zwei kleine Fetis... bißchen Schmerz hat doch noch niemanden ... naja.. okay.. vielleicht doch muhauaa...eheee :3

Mehr blah ->
Spoiler

Also auf diese Version wäre ich von selbst gar nicht gekommen, die wurde mir vorgeschlagen (Danke an die Juka und die Kazama <3 *3*) Ich finde diese Klamottis ziemlich cool. Natürlich hab ich es ein ganz bissel abgeändert, ums an meine Masse anzupassen XDD eigentlich war ja auch ein gewisser Speckverlust geplant -///- um .. ich sag dazu jetzt mal nichts weiter... teilweise fühl ich mich halt doch ziemlich unwohl ... uhmm.. ja egal XD war ja nicht ganz so extrem mit dem Dickbauch zeigen..das kam ja erst am Sonntag *cries*.

Und einiges hat leider auch nich so richtig geklappt.. wie diese Rauten, die er ja eigentlich auf beiden Seiten eines Hosenbeines hat @__@ die hab ich letzendlich aufgemalt ...da darf man nicht näher hingucken..war jetzt nicht ganz so elegant, hab sie auch nur auf eine Seite gemalt 8/D.
Ansonsten wars gar nicht so schlecht und ich mag diesen Fetischhandschuh \( ‘з’)/... Dieser Ring gehört da eigentlich gar nicht hin und die Nietenarmbänder auch nicht, aber ich fand es einfach total passend und fürs Gesamtbild spannender <3

Die Waffe mag ich sehr von der Art *.* mit dieser Kette .. hach ich hätte doch noch so viele schöne Sachen damit machen können .. hmmhmhm

Dumm war bloß...damit ich die Kette mit in die Messehallen nehmen konnte musste sie aus Plastik sein.. vielleicht hätte ich sie sowieso aus Plastik gemacht, weil ne Metallkette einfach mal schwerer und total laut ist <_< XD uhm ja.. die Farbe ist leider abgeplatzt..-__- ich hätte die einzelnen Teile vorher schleifen müssenn.. but thee.... come'on 8,D...

Perücke habe ich auch doppelt gekauft, bin dann aber bei der ersten dann geblieben .. und so weiter.. eigentlich das Drama was ich bei fast jedem Cosplay habe >/D... uuuhund! Bei dem doofen Sturm da am Samstag sind mir meine ganzen Bändsel weggeflogen .. pööh!

Ich war sehr froh auf der LBM Teil einer tollen Gruppe zu sein */^/* auch wenn das Vergnügen relativ kurz war...is eben LBM >D'
Ich hoffe ja noch auf ein Outdoorshooting <3 <3 <3..wo ich dann auch mal ein bissi irre gucken muss.. >///<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xxAliceRose
    2014-03-25T20:33:20+00:00 25.03.2014 21:33
    Episches Coverbild ist episch *-* Aber ich mag hier besonders deine Mimik und den Detailreichtum (Accesoires und Tatoo) - sehr gelungen ♥
    Antwort von:  Dezembi
    27.03.2014 16:11
    Danke :33
    Von:  raibu-ryu
    2014-03-24T18:43:14+00:00 24.03.2014 19:43
    ich habe mich verliebt QAQ <3
    Antwort von:  Dezembi
    24.03.2014 20:01
    ohhw hihi.. <3 Danke für deinen Kommispam XD ich freu mich das es dir so gefällt ://3 <3
    Von:  Kazama
    2014-03-23T20:57:05+00:00 23.03.2014 21:57
    Kamanosuke!~
    Ich liebe deine Perücke und das Cos an sich ist auch unglaublich
    gelungen. War bissel neidisch, dass du deine Kette bei Dir
    hattest... <3<
    " hach ich hätte doch noch so viele schöne Sachen damit machen können .. hmmhmhm "
    und ich wette... dass das noch kommt :) Deinen Kampfpartner kennen
    wir ja schon ;)
    Freue mich sehr, dass du unser Yuri bist und dass du dabei warst.
    Das Outdoorshooting muss folgen... asap! MUSS EINFACH!!!
    Dann kannst du auch mit deinem Saizô eskalieren! Den wird es freuen 8D

    <333
    Antwort von:  Dezembi
    23.03.2014 22:10
    Ja es ist natürlich echt blöd, wenn man sein Gedöns nicht mitnehmen darf ;A;
    Ich hab mich auch so gefreut <3 Und jaa... da schaun wir mal wann und wo wir das dann mal machen <3 *w* *freu*
    hihi und dankezöni <3
    Von:  xAniki
    2014-03-23T20:15:55+00:00 23.03.2014 21:15
    duuu hottie
    ich meine dich schon kurz gesehen gehabt zu haben, da hat schon ein kurzer moment eindruck gemacht ö_ö
    sieht richtig gut aus.
    Antwort von:  Dezembi
    23.03.2014 21:29
    echt? */3/* oohhw~ Dankee <3
    Von:  Mitsunari_Ishida
    2014-03-23T20:00:36+00:00 23.03.2014 21:00
    wow, das Cosplay ist echt genial geworden! Bin total begeistert^^
    Ausserdem steht dir Yuri wahnsinnig gut^^ (finde ich)
    Antwort von:  Dezembi
    23.03.2014 21:28
    *//^//* Ohh das is lieb! Dankeschön
    Von:  LittleWitch
    2014-03-23T19:04:40+00:00 23.03.2014 20:04
    Nyaaa so toll. ♥o♥
    Gefällt mir einfach richtig gut.
    *Bildschirm betatsch*
    Denke mir gerade nur:
    Warum hab ich dich nicht gesehen auf der LBM
    Ich hätte dich so angefangirlt
    *Schief lächel*
    Antwort von:  Dezembi
    23.03.2014 20:24
    \(//∇//)\hehe Dankeschön <3
    Von:  bunny_doll
    2014-03-23T18:19:07+00:00 23.03.2014 19:19
    So schöni Psycho ~
    Also rote Haare kombiniert mit Ketten-Sense stehen dir ganz toll <3
    Und ich mag dein Kontaktlinsen Muster *^*
    Auch wenn ich kein Plan von Chara habe, außer das er auf schmerzen steht, finde ich du hast ihn super rüber gebracht 。(⌒∇⌒。)
    Antwort von:  Dezembi
    23.03.2014 19:35
    eehehe das wichtigste weißt ja XD thihi mwahh danke *//*

    Zurück