Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Gemini [Zodiac]


Gemini [Zodiac]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Fotograf: Silavon
Bild-Vorlage

Charakter
Zwillinge / Gemini aus Sternzeichen

Angelegt
23.04.2016, 18:572016-04-23T18:57:18Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 09:49

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 08:192016-05-14T08:19:24Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Tiefes Verständnis zwischen Intellekt und Emotionalität sind bezeichnend.
Gewandt, vielseitig, charmant und kommunikativ zählen zu den Stärken.
Logisch, systematisch und strukturiert die Gedanken und das Handeln.
(21.5. bis 21.6.)

Kommentar
Ich hab mich gewundert, wieso es kein Zwillingscosplay gibt… jetzt weiß ich esXD“
Es ist NICHT leicht, sich für den Zwilling ein Design auszudenken. Man kann das nicht mit Wassermann, Waage, Stier, Widder, den Schalentieren etc. vergleichen. Zwilling ist einfach ätzend. Man kann zwar mit einem zweiten Menschen den Zwilling leicht darstellen, aber die Klamotten sind furchtbar. Daher habe ich viel recherchiert und geschaut, was dem Zwilling so zugeordnet wird. Dabei stieß ich u.a. auf Lavendel und den Achat, was ich dann farblich in mein Cosplay eingearbeitet habe. Und ja, das ist ein Kerl.
Ich bin relativ unzufrieden, aber solange mir nichts besseres einfällt – und mir schwirrte schon einiges im Kopf rum – bleibt das so. Ich weiß übrigens, dass das Make-up komisch aussieht. Beim nächsten Mal entscheide ich mich für eine Farbe Eyeliner und nehme nicht noch mal zwei ^^“
Wobei das Cosplay mich im Gesamten wohl gut wiederspiegelt. Einerseits bin ich Zwilling, andererseits war ich schon immer irgendwie seltsam XD"

Spoiler

Kostümanfertigung
→ Hose, Leggins, Schuhe gekauft
→ Oberteil, „Tischdecken“ und Perlenketten selbstgemacht
→ Pandas von einer Freundin abgekauft, Lavendel gekauft

Accessoires
→ Pandas und Lavendel

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Aquarius
Wer will auch mal Sternzeichen cossen und hat Lust, das mit uns zusammen zu tragen?
Bild-Vorlage

Getragen
2016 - LBM

Zufriedenheit
●●○○○○○○○○

Bequemlichkeit
●●●○○○○○○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rikku01
    2016-05-02T19:10:24+00:00 02.05.2016 21:10
    Die pandas sind end niedlich X3 *HUST*

    ich find die schminke jetzt gar nicht so schlecht!
    Ist bestimmt schwer in einer Person "Zwilling" dar zu stellen!
    Finde es so interessant!

    Bin dann aber auf deine "fertige Version" gespannt ;)
    Antwort von:  Bambusbesen
    02.05.2016 21:26
    Fand ich auch, deswegen hab ich sie abgekauft damals^^
    Naja, ich bin nicht glücklich damit, es sieht einfach komisch aus aus der Erntfernung^^"
    Eigentlich ist es ja sogar üblich, nur "einen" Menschen zu sehen. Denn das ist ja typisch für Zwillinge, ein Mensch mit mehreren Gesichtern ^^
    Mal sehen, ob es die überhaupt je geben wird, das hängt von meiner Inspiration ab^^
    Antwort von:  Rikku01
    02.05.2016 21:33
    Ich find diese Version trotzdem gut ^^
    Von:  Pinkupandaa
    2016-05-02T18:53:09+00:00 02.05.2016 20:53
    Sieht voll toll aus *-*
    Antwort von:  Bambusbesen
    02.05.2016 20:54
    Vielen Dank o.o
    Von: abgemeldet
    2016-05-02T08:36:15+00:00 02.05.2016 10:36
    Uiii das ist das sieht doch klasse aus :D
    Antwort von:  Bambusbesen
    02.05.2016 13:31
    Danke^^ Vllt. freunde ich mich irgendwann noch damit an... oder mir fällt wirklich was besseres ein XD
    Antwort von: abgemeldet
    02.05.2016 16:24
    was genau meisne mit besseres ?
    Antwort von:  Bambusbesen
    02.05.2016 20:54
    Etwas, was mir besser gefällt als das, was ich aktuell hier fabriziert hab

    Zurück