Zum Inhalt der Seite

Jestrum_Cosplay als: Cancer || Krebs


Cancer || Krebs
Gespeichert.
    Foto
    Von: SoLee (Fotograf)

    Charakter
    Krebs / Cancer aus Sternzeichen

    Angelegt
    09.04.2016, 21:182016-04-09T21:18:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.04.2016, 13:51

    Zuletzt aktualisiert
    17.06.2016, 19:352016-06-17T19:35:42Z

      Charakter
      Krebs / Cancer aus Sternzeichen

      Angelegt
      09.04.2016, 21:182016-04-09T21:18:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.04.2016, 13:51

      Zuletzt aktualisiert
      17.06.2016, 19:352016-06-17T19:35:42Z

      Die Idee kam letztes Jahr von Miyu-Hinagiku und ich hab die Idee soooo gefeiert, das ich unbedingt mitmachen wollte :D
      Jeder hat sein Sternzeichen genommen und ich hab somit den Krebs erwischt. Nach ewigem hin und her und rum überlegen wie denn das nun aussehen soll und welches Design mir nun besser gefällt, bin ich ca. 3 Wochen vor der Animuc eeeeendlich mit einer Idee bzw. einem Design zufrieden gewesen und hab dies umgesetzt :D !!

      Zur Herstellung des ganzen:
      Die Hose ist selbst genäht (erste eigene Hose! *o* Yeay)
      Das Oberteil ist vom MisterLady und wurde dann mit Stofffarbe bemalt
      WasserSchleppen hab ich genäht (Jersey is ne Bitch beim nähen XD !)
      Die Kugel die den Mond symbolisieren soll hab ich auch selbst gebastelt^^

      Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Cosplay :D Werd beim zweiten Shooting allerdings noch ein bisschen was abändern vom Design her, da mich unsre coole Fotografin auf eine tolle Idee gebracht hat XD !


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Belial_Cos
        Fotograf: Clair de Lune - "Dark and Light"
      • Foto des Kostüms
        Von: Belial_Cos
        Fotograf: Clair de Lune - "Dark and Light"
      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: Belial_Cos
        Fotograf: Clair de Lune - "Dark and Light"
      • Foto des Kostüms
        +4
        2
        Fotograf: SoLee


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-04-20T05:11:16+00:00 20.04.2016 07:11
        Ein sehr schönes cosplay. Bitte mehr Bilder davon.:)

        Zurück