Zum Inhalt der Seite

Alyon als: Krebs


Krebs
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pikari_Mii
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Potatogirl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Krebs / Cancer aus Sternzeichen

Angelegt
13.04.2013, 23:592013-04-13T23:59:25Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2014, 11:26

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 11:122013-07-31T11:12:44Z

Getragen
LBM '13

Zufriedenheit
9/10

Fertig
90 %

Kosten
~ 110 €

Sonstiges
Ich bedanke mich bei allen Restaurants und Freunden, die mich mit Muscheln versorgt haben!

  • Top-3-Foto - von Pikari_Mii
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Krebs / Cancer aus Sternzeichen

Angelegt
13.04.2013, 23:592013-04-13T23:59:25Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2014, 11:26

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 11:122013-07-31T11:12:44Z

Getragen
LBM '13

Zufriedenheit
9/10

Fertig
90 %

Kosten
~ 110 €

Sonstiges
Ich bedanke mich bei allen Restaurants und Freunden, die mich mit Muscheln versorgt haben!

Im Herbst 2012 habe ich per Zufall von einer Sternzeichengruppe gelesen, die sich auf der Leipziger Buchmesse treffen wollte. Ursprünglich wollte ich nicht zu dieser Messe fahren, hatte aber sofort eine Idee im Kopf, wie ich den Krebs umsetzten könnte. Zudem war dieses Sternzeichen auch noch frei.

Ich habe mich bisher noch nie an eine Rüstung gewagt und bin überrascht, dass es ohne all zu große Schwierigkeiten doch noch funktioniert hat (Abgesehen davon, das meine Brüste voll klein sind und ansonsten mega viel Platz in der Rüstung ist ?!)

Ich werde die Rüstung dennoch etwas überarbeiten, da es mir noch zu wenig Muscheln sind. Habe immerhin mehr als 3 Kg gesammelt, also warum nicht auch verwerten? Ich freue mich schon, wenn ich es wieder tragen werde!

Was alles geändert wird (Hoffentlich):
- Schultermuscheln sind mir kaputt gegangen
- Cape bleibt nicht wo ich es will
- Helm rutsch nach hinten
- Horst fällt ständig raus (Horst ist der Einsiederkrebs auf meinem Kopf)
- Beinlinge etwas mehr biegen
- Cape beschweren + mehr Dreck

Spoiler

Meine Mutter arbeitet mit behhinderten Kindern und muss zu Karneval, irgendwas tolles anziehen. Es gibt jedes Jahr ein Motte. Jetzt versucht sie verzweifelt die Schulleitung zu überzeugen, dasss das nächste Thema 'Unterwasserwelt' ist - Warum blos ??
Vor Zwei Jahren hatten sie dieses Thema schon und meine Mutter ging als grandioser Ölfleck.


WTF der LBM:
Ich stehe da einfach nur dumm rum und lausche meinem Fisch. Da kloft mir irgendwas auf den Kopf/Helm.
Ich:(dreh mich um) o.O "Ja?"
Alte Dame: *breit grins* ( und geht)
Ich: o.O ?????


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Savitar
    2023-01-20T09:47:31+00:00 20.01.2023 10:47
    Als elegante Eigenkreation steht es dir sehr gut
    Von:  Siza
    2020-09-03T11:22:46+00:00 03.09.2020 13:22
    Sehr schöne KrebsLady. Es hat eine Prirates of the Carribean Touch
    Von:  RoyalFool
    2013-12-01T20:01:24+00:00 01.12.2013 21:01
    Hübsch, hübsch!
    Aber warum ist das ein J-Fashion-Outfit? XD
    Antwort von:  Alyon
    02.12.2013 19:35
    Danke ^^

    Ich hab es da nicht einsortiert :D
    Von:  Rara
    2013-04-17T14:19:52+00:00 17.04.2013 16:19
    Ich bin immer wieder beeindruckt, was für unglaublich geniale Kostüme du machen kannst.
    Mir gefällt dein Design sehr gut, eine Rüstung macht bei einem Krebs natürlich Sinn. ^^° Die Maske hätte ich weggelassen, die sieht etwas zu superheldenmäßig aus, auch wenn sowas natürlich supercool ist.
    Horst ist auch wunderschön, wahrscheinlich das Beste an dem ganzen Kostüm.
    Die Rüstung ist ebenfalls der Hit: Du siehst aus wie eine Meeresamazone. *__* Wie hast du das nur so gut hinbekommen? ich bin so neidisch.
    Aber du hast ums Verrecken keine kleinen Brüste, Miss Doppel D.
    Antwort von:  Alyon
    17.04.2013 16:25
    Danke :3 Ja, die Maske muss verbessert werden, damit sie nicht wie Superheld ausschaut :D Mein Superheldenpart, habe ich mit dem Cape abgedeckt ;D
    Von:  xFearLess
    2013-04-14T17:07:18+00:00 14.04.2013 19:07
    Das waas du mir geschrieben hast kann ich nur zurückgeben Ein super Krebs <3. Hoffentlich können wir noch öfters was zsm tragen <3

    Zurück