Zum Inhalt der Seite

Hisca als: Misaki Ayuzawa


Misaki Ayuzawa
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kirishima_Eijirou (Fotograf), ZelosWilder
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Misaki Ayuzawa aus Maid-sama!

    Angelegt
    04.08.2015, 05:502015-08-04T05:50:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.08.2015, 08:03

    Zuletzt aktualisiert
    04.08.2015, 05:532015-08-04T05:53:13Z

    Kostüm wurde verkauft

    Cosplay Nr.:
    14

    Getragen:
    Animuc 14 (Sa)

    Kosten:
    ca. 70€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Misaki Ayuzawa aus Maid-sama!

      Angelegt
      04.08.2015, 05:502015-08-04T05:50:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.08.2015, 08:03

      Zuletzt aktualisiert
      04.08.2015, 05:532015-08-04T05:53:13Z

      Kostüm wurde verkauft

      Cosplay Nr.:
      14

      Getragen:
      Animuc 14 (Sa)

      Kosten:
      ca. 70€

      (1) Erklärung:
       ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
      Maid-sama! ist ein Manga den ich schon seit Anfang an gelesen und ihn mit der Zeit richtig lieb gewonnen habe. Aus dem Grund stand für mich eigendlich schon länger fest, dass ich unbedingt Misaki machen muss. Auf der Animuc 2014 war es dann soweit, jedoch muss ich mir eine passendere Perücke besorgen.... Die auf den Bildern war mehr Improvisiert als alles andere, aber was solls XD beim nächsten Mal dann ! Außerdem würde ich zugerne Fotos mit einem Usui Takumi und Tora Igarashi machen °^°


      (2) Entstehung:
       ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
      Wurde nach längerem Qualitäts und Preisvergleich bestellt und bin sehr zufrieden :)
      (muss mir ne passende wig besorgen x3)


      (3) Cosplaypartner:
       ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
      leider noch keine, aber da is was in Planung! :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück