Zum Inhalt der Seite

Yosuii als: Misaki Ayuzawa


Misaki Ayuzawa
Gespeichert.
    Foto
    Von: PhoeniXaC (Fotograf), Yosuii
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Misaki Ayuzawa aus Maid-sama!

    Angelegt
    22.06.2014, 19:512014-06-22T19:51:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.06.2014, 23:31

    Zuletzt aktualisiert
    22.06.2014, 22:032014-06-22T22:03:32Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Misaki Ayuzawa aus Maid-sama!

      Angelegt
      22.06.2014, 19:512014-06-22T19:51:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.06.2014, 23:31

      Zuletzt aktualisiert
      22.06.2014, 22:032014-06-22T22:03:32Z

      Nicht käuflich

      Mh leider habe ich die Bilder erst recht spät bekommen, es ist nun schon eine ganze weile her, aber ich versuch trotzdem mal ein paar Dinge zusammen zu bekommen:
      Also fangen wir mal damit an dass es sich hierbei wirklich mal ein reines Näh-Cos handelt, d.h. Stoff, Stoff und noch mehr Stoff und noch viiiiiieeel mehr Rüschen XD (und das wo ich doch eigentlich gar keine Rüschen mag). Insgesamt besteht das Cos aus Rüschenhemdchen, puffige Unterhose, einem kurzen Tellerrock, den schwarzen Schulterteil über dem Hemdchen am ehesten mit einer Weste vergleichbar, jedoch absolute Eigenkreation, der Corsage, der Schürze mit extra langen Bändern für die Schleife am Rücken, dem Halsband und dem Haarreif - sprich 8 Teile reine Näharbeit. Dazu kommen noch die Overknees (einzige was ich gekauft habe) und die Stiefel, dafür habe ich alte Stiefel aus dem Schrank gekramt, die eigentlich nur einen Reisverschluss an der Seite hatten und die mir leider irgendwann zu eng um die Waden geworden sind - naja vorne aufgeschnitten eine Zunge aus Kunstleder eingeklebt und mich mit unzähligen Ösen abgemüht und fertig waren die Schnürstiefel und meine nicht mehr tragbaren Stiefel auf einmal wieder tragbar *g*

      Neben den Ösen an den Stiefeln war aber sicherlich der Westenteil der schwierigste, besonders die Befestigung, da sie ja nirgendwo geschlossen ist und die großen Schleifen auf den Schultern sie besonders durch den weiten Rückenausschnitt immer nach außen von den Schultern rutschen lassen.

      Aber insgesamt denke ich, dass mir das Kostüm doch ganz gut gelungen ist und im großen und ganzen bin ich doch recht zurfrieden damit^^

      Achja und das wichtigste hhätte ich ja fast vergessen!!! - es war Cospremiere für meinen Freund, ich hab mich echt riesig gefreut, dass er hier meinen Cospartner gegeben hat *g*


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: Amatrael
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
      • Foto des Kostüms
        Von: Yosuii
        Fotograf: PhoeniXaC
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  NickyTheStrange
        2014-06-22T21:57:15+00:00 22.06.2014 23:57
        Wow ich bin hin und weg ♥ Das Maid-Kostüm sieht einfach super spitze aus, genau dem Manga bzw. Anime entsprungen! Du gibst eine tolle Misaki ab. :) Danke für die schönen Fotos!
        Antwort von:  Yosuii
        23.06.2014 20:44
        Vielen Dank für das tolle Lob :3

        Zurück