Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Misaki Ayuzawa [Schuluniform]


Misaki Ayuzawa [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Ayuzawa aus Maid-sama!

Angelegt
05.03.2014, 18:382014-03-05T18:38:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2014, 19:50

Zuletzt aktualisiert
05.03.2014, 18:442014-03-05T18:44:14Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
#22:


"Why is my heart beating so fast? Why do I feel lonely when you leave me? Why are you… the only one causing me so much confusion?"


Zum Cosplay
Spoiler

Viel kann ich zu dem Cosplay nicht sagen. 
Ich liebe Maid Sama sehr und ich wollte es schon länger Cosplayen, aber alleine macht es einfach keinen Spaß. Deswegen hab ich mich auch da nicht wirklich reingehängt. Als [[Deluma]] ihr Misaki Cosplay verkaufen wollte, fragte sie mcih als erstes und ich dachte mir warum nicht. Nur der Rock ist von meinem Rosario + Vampire Cosplay.
-KyokoSakura- hatte bereits Sakura gecosplayt und wollte gerne mit einer Misaki richtig shooten, deswegen bot es sich an es dann zu tragen.

Wir haben uns entschlossen die Cosplays am Karneval zu tragen, aber aus Prinzip nicht auf den Zug zu gehen. 
Das Unperfekt haus in Essen schien uns eine gute Ort um dies zu tun.


Es hat großen Spaß gemacht ♥
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Blazer und Wig von Jamie- abgekauft


Rock von Jamie- genäht

Kosten:
15 €

Aufwand:

Zufriedenheit:
♣♣♣

Accessoires:
Schleife

Mit:
-KyokoSakura- als Sakura Hanazono



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2014-03-10T20:29:24+00:00 10.03.2014 21:29
    Misaki ^^
    Ich finde sie steht dir ;) Freue mich noch mal mit dir zu Shooten. Nun brauchen wir nur noch einen Takumi für dich ;D
    Von:  HimeSakura
    2014-03-07T18:08:21+00:00 07.03.2014 19:08
    endlich mal eine die richtig gut aussieht ^^
    Antwort von:  Ava_Chan
    07.03.2014 21:34
    Oh Gott, ihr macht mich ja ganz verlegen *Rot werd*
    Von:  Nomira
    2014-03-06T14:46:24+00:00 06.03.2014 15:46
    Bist eine sehr hübsche Misaki ^^
    Ich mag den Schnitt von der Perücke echt gerne.

    Zurück