Zum Inhalt der Seite

Muffin-sama als: Elliot Nightray [Night in gale]


Elliot Nightray [Night in gale]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Foto
Von:  LeoBaskerville (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elliot Nightray aus Pandora Hearts

Angelegt
30.05.2015, 22:552015-05-30T22:55:00Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2015, 06:15

Zuletzt aktualisiert
30.05.2015, 22:552015-05-30T22:55:51Z

Kosten
c.a. 70€

like
Wig, Glitzer-Zeug

disslike
ich weiß nicht mehr was, aber paar Kleinigkeiten


8/10

cos nr.
45

  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Bild-Vorlage

Charakter
Elliot Nightray aus Pandora Hearts

Angelegt
30.05.2015, 22:552015-05-30T22:55:00Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2015, 06:15

Zuletzt aktualisiert
30.05.2015, 22:552015-05-30T22:55:51Z

Kosten
c.a. 70€

like
Wig, Glitzer-Zeug

disslike
ich weiß nicht mehr was, aber paar Kleinigkeiten


8/10

cos nr.
45

Night in Gale 4.0
Auf dass ich sie bald alle durch habe XD

Ich muss ja gestehen, dass Elliot nie geplant war (genau so wenig wie Reim und Oz XD) aber wie es nun mal immer so ist beim cosplay: Scheiß auf Planung.

Wobei mir dieses mal keiner zugeredet hat, dass ich ihn machen soll, eigentlich war es eher eine Überraschung für  LeoBaskerville.
Da sie damals kein Elliot mehr hatte, dachte ich mir, ich überrasche sie an der Ticon und werde ihr "Übergangs Elliot" - und ich hoffe, die Aktion ist mir gelungen.

Cos Bla-Bla:

Spoiler



Wig:
Dafür, dass ich Perücken stylen hasse, ist es gar nicht mal soooo schlimm, wie ich dachte u.u
(oke, i-wie mag ich sie sogar irgend wie XD )


Weste:
yo, blaue Weste, goldene Knöpfe, nichts dabei ö.ö


Kreuz + Rose:
hat schon mehr nerven gekostet u.u Aber das Kreuz glitzert, hat Borte und Leuchtet dank fluoreszierender Farbe im Dunkeln *.*
*Voll unnötig und so* XD
Rose und Kreuz sind übrigens aus Worbla


Gehrock:
Das typische "Muffy nimmt etwas und klatscht mehr Spitze, Rüschen und Glitzer drauf, als man sollte"- Ding.
Aber ich habe mich wirklich zurück gehalten, immerhin sollte es nicht zuuuuu kitschig werden -3-
Außerdem ist das ding mal wieder gefüttert. (Warum tue ich das immer ö.ö)

Meine ersten selbst genähten Briefecken *^*


Hose:
Hatte ich mal für Levi (aus SNK) genäht, aber nie gebraucht, jetzt kam sie doch mal zum einsatz ♥


Jabot und Handschuhe:
Sind von meinem Reim Cosplay übernommen




Und danke an Vacant für die spitze, da meine zu wenig war <3




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kouya
    2015-06-02T13:31:48+00:00 02.06.2015 15:31
    Gaww ich musste grad mind. 2 mal hinschauen, bis ich dich erkannt habe :'D
    Das Cos steht dir ja mal richtig gut! Echt super gemacht <3
    Antwort von:  Muffin-sama
    03.06.2015 23:48
    ohh, vielen, vielen lieben dank *^* ♥
    Von:  LeoBaskerville
    2015-05-31T05:50:07+00:00 31.05.2015 07:50
    Q///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////​///////////////////////////////////Q
    *hug*
    Die Überraschung ist dir geglückt!
    Ich hab mich so gefreut und freu mich immer noch >w<!
    <3<3<3
    Elliot steht dir auch gut >3>
    Antwort von:  Muffin-sama
    03.06.2015 23:47
    danke, danke *^*
    und das freut mich ungemein, dass die Überraschung geglückt ist -^^-

    Zurück